Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wollte ja die Spiele jetzt soweit es geht digital kaufen, gesagt getan.
Hab mir jetzt AC4 gekauft und das Spiel fordert zusätzlich noch uplay Code.
Sorry aber sowas muss da gleich freigeschaltet sein, hab's ja "neu" gekauft

Ich: "Xbox gehe zu Killer Instinct"
Xbox: "Xbox gehe zu TV"

Und da der Receiver aus ist stürzt die Xbox einfach ab.

aaarggg - aber meistens funktioniert es echt erstaunlich gut!

Ich meine, dass du bei der Auswahl mal die beiden anderen Auswahlpunkte anwählen sollst. Ich sehe das Fenster nicht mehr, da ich das schon gemacht habe und jetzt nicht mehr genau nachschauen kann, wie der genaue Wortlaut ist. Aber eine der beiden Punkte startet den kostenlosen Download vom Uplay-Pass. Danach das Spiel noch einmal beenden / neu starten und der Pass wird erkannt.

Gerade ein Angebot von Unitymedia bekommen für 2€ mehr im monat statt 50mbit auf 100mbit umgestellt zu werden. Hab nur das blöde Gefühl das ich dann ne IPv6 Adresse bekomme. Mit 100mbit wären die Spiele aber sau schnell auf der Platte hmm

Ich habe genau das Prozedere in den letzten Tagen hinter mich gebracht mit Wechsel von Motorola auf TC7200 und auch viele Horrormeldungen gelesen. Wenn Du Bestandskunde bist, rufst Du kurz bei der Technikhotline an und sagst, dass Du Deine IPv4 behalten willst - das Ganze ist dann kein Problem.

Ich sitze genau seit heute auf 100Mbit, mit der Fritzbox 7270 hinter dem TC7200 mit IPv4. Ich habe die Fritzbox in die DMZ des TC gesetzt und die Firewall auf "Aus". NAT ist offen mit den alten Portöffnungen der Fritzbox.

Das gilt aber explizit nur für Bestandskunden. Alle anderen bekommen nativ IPv6, weil lt. UM keine alten IP's mehr da sind.

Meine Empfehlung: MACHEN

Vielleicht sollten wir für das Problem auch mal einen Extra-Fred aufmachen, da wohl viele davon betroffen sind.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich muss erst einmal schauen ob ich wirklich 150Mbit habe. :grins:

Bei dem X1 Netzwerk Check waren es aber schon über 90Mbit und 5Mbit Upload.

Werde das mal weiter beobachten, da ich aber eh Wechsler bin, ist der 150er Anschluss nur 5€ teuer und ab dem zweiten Jahr sind es eben 7€. Geht in Ordnung, vor allem da der Upload ja doppelt so hoch ist.

Ich komme mit der neuen kinect bedienung nicht klar. Ist bei mir mehr als beschissrn. Wenn ich mit der hand irgendwo raufgehe passiert gar nichts. Wenn ich die hand auf und zu mache hält er die kachel fest aber es passiert trotzdem nichts. Um das feld anzuwählen muss ich immer boxen und einen schritt nach vorne machen, dabei treffe ich aber das feld meistens nicht mehr :wand:

Zurück
Oben