Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerüchte über Games von einem "angeblichen" Insider...

Microsoft and Epic has been discussing a reboot of the Gears of War franchise.Talks are pointing to a reboot starting before the Gears of War Judgement prequal and retelling the story all the way to Gears 3.The new series has not been green lit yet,but there is talks!

Quantum Break is said to be one of the greatest looking games ever to be made!Insider just wanted to throw that out there!

An open beta test for Titanfall has been in the works,and VGX announcement could give the date!Insider said every one at Microsoft is pumped about this idea.They believe once people play the game it sells it self.The beta will be for Xbox One I'm told!

Microsoft has been hiring and is looking to pump out more first party games then they have ever did!Insider says multiple reboots have been discussed and sequels!

Microsoft has also been looking at bringing free to play mmos and other games to Xbox One and have discussions with serval companies!

There has been talk of giving PEGGLE 2 away for free to Xbox One owners,nothing is final yet.The hold up is weather Microsoft wants to pay EA a ton of money or invest it some where else.

Microsoft is already preparing it E3 games agenda and some games that have just end started in the last few months will make its debut at E3 minus some unseen problems!

Gears ist leider genauso ausgelutscht wie die meisten anderen, in der letzten Gen geschlachteten IPs.

Kann man natürlich gerne mal wieder im Laufe der Gen einen neuen Teil einer bekannten IP veröffentlichen, aber die Entwickler sollen den Arsch hochbekommen und sich etwas Neues einfallen lassen. Das wäre viel prickelnder.

So meine Ersatzkonsole bekommen und die macht den gleichen Scheiß. Der Lüfter wird laut sobald Kinect ausgeschaltet ist. Dazu lade ich grade was runter im Standby-Modus und das Teil macht weiter diese Geräusche. Die Konsole muss doch Flüsterleise sein Im Standby-Modus während eines Downloads? Ist die 3. Konsole und langsam glaube ich, dass soll so sein. :nein:

Ich habe jetzt den Standby bei mir nocht groß ausprobiert, aber ansonsten ändert sich bei mir die Lautstärke nicht, wenn ich Kinect angeschlossen habe oder nicht.

Das ist so merkwürdig. Bei allen 3 Konsolen das gleiche. Bei mir ist Kinect die ganze Zeit an die X1 angeschlossen. Wenn ich es im Menü deaktiviere passiert das. Werde aber mal das Kabel ziehen und sehen ob es einen Unterschied macht.

Beendest Du Deine Anwendungen auch immer brav wenn Du sie nicht mehr benötigst oder wechselst Du von einer App zur nächsten? Habe irgendwo gelesen das es sein kann, dass der Speicher voll ist und dann nur ein reboot hilft. Das lässt sich aber wohl vermeiden, wenn man die Apps und Games über das Kontexmenü/ehemalige Startleiste (für Cale :D) beendet.
Tja, manchmal weiß man garnicht mehr welche Anwendungen denn noch laufen. Sonst versuche ich natürlich schon die geöffneten zu schließen.
Wenn aber schon Programme nicht mehr starten sollte das irgendwie automatisch gehen.

Für unsere Indie-Lover:

32 Entwickler sind der ID@Xbox beigetreten

yqzWVa1.png

http://www.computerandvideogames.co...e-developers-set-to-self-publish-on-xbox-one/

Wird aber wohl in Ordnung sein. Hab jetzt Kinect Kabel gezogen und es ändert sich nichts. Werde mal gleich wieder Support anrufen. Hätte jetzt gerne mal ein Spiel runtergeladen aber bei meiner langsamen Leitung, will ich nicht immer alles neu laden. Echt ärgerlich.
Momentmal, du hast 3 xboxen und das einzige problem was du hast ist ein lüfter und das ist bei allen 3 konsolen gleich und jetzt willst du noch al den support anrufen?

Momentmal, du hast 3 xboxen und das einzige problem was du hast ist ein lüfter und das ist bei allen 3 konsolen gleich und jetzt willst du noch al den support anrufen?

Ich werde die jetzige wohl behalten, weil ich keine Lust habe wieder zu warten und langsam mal was runterladen will. Bei der ist es jetzt auch etwas leiser. Muss dir aber mal paar Videos anschauen, ist super nervig.

Zurück
Oben