Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann wirst du nicht viele Spiele kaufen können. Man soll ja wohl nur 391 GB freien Speicherplatz zur Verfügung haben. Bei Spiele um die 40 Gb kommt man da nicht weit.

Wo ist der Unterschied ob die Spiele runtergeladen oder installiert werden müssen? Platzverbrauch ist der selbe ...

Ich bin auf der One Digital Only unterwegs und werde das auch auf der PS4 so handhaben.

Es nervt mich total, dass die Sprache der Konsole an bestimmte Länder gebunden sind. Da ich meine Spiele auf englisch spielen möchte, hab ich mein Land nun auf England stehen. Möchte ich im Shop einkaufen, muss ich auf meinen AT Account wechseln, da das mein 360 Hauptaccount war. Möchte ich Kinect-Voice auf deutsch benutzen geht das beim AT Account natürlich nicht, weil das aus irgend einem Grund nur bei einem DE Account geht :motz:

Es nervt mich total, dass die Sprache der Konsole an bestimmte Länder gebunden sind. Da ich meine Spiele auf englisch spielen möchte, hab ich mein Land nun auf England stehen. Möchte ich im Shop einkaufen, muss ich auf meinen AT Account wechseln, da das mein 360 Hauptaccount war. Möchte ich Kinect-Voice auf deutsch benutzen geht das beim AT Account natürlich nicht, weil das aus irgend einem Grund nur bei einem DE Account geht :motz:
Im Xbox Menü kann man doch in den Einstellungen festlegen welche Sprache man in den Spielen haben will

Jo, ein Patch wurde schon angekündigt.

Hier womöglich ein Bild zur Dev-Mode Aktivierung der X1:

ubvn2WC.jpg

Ich habe das Problem das der Sound wenn ich ihn über die Anlage laufen lasse ständig knackt bei DTS über optischen Kabel. Bei FIFA z.b. wummert die Bassbox ständig wenn ich in den Menüs bin. Sonst noch wer solche Probleme?

Kann ich nicht finden. Du meinst nicht die Einstellungen für Disk & Blu-ray oder? Die scheinen nur für Filme zu gelten.

das funktioniert so nicht.
man kann unter “Einstellungen, System“ Sprache/Ort festlegen.
Sprache: Deutsch ermöglicht nur die Auswahl von DE oder AT als Standort
wobei hier bei AT die Sprachsteuerung nicht funktioniert.
Hinterlegt man jetz als Sprache Englisch, kann man nur noch zwischen
Australien, Kanada, Irland, Neuseeland, UK und US als standort wählen.

gut gemacht, Eggheads.

Zurück
Oben