Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mein Zoo Tycoon aus dem Briefkasten geholt - die Disk wurde erst beim zweiten Mal erkannt. :skep:

Registriert habe ich meine Konsole nun auch. Laut Angabe hab ich Garantieansprüche bis 11. Februar 2016.
Ist das mit der verlängerten Garantie jetzt bestätigt? Dann werde ich nämlich schauen, dass ich das Geld für meine Gamestop-Garantie wieder zurückbekomme. :tip:

Wie ist das eigentlich mit Savegames und anderen Dingen, die in der Cloud ausgelagert werden? Laut dem Bericht von eurogamer sind Savegames in der Cloud. Sollte man mal die Verbindung zum Internet verlieren, werden beim nächsten Start die neuen Informationen mit der Cloud gesynct.

Hat man den überhaupt lokal gespeicherte Savegames? Was, wenn man mal einen Tag kein Internet hat (was ja nicht unbedingt schlimm ist). Kann die One / das Spiel dann auf ein Savegame auf der One-HDD zurückgreifen?

Wäre ja total blöd wenn dem nicht so wäre. Da ja genug aufgeschrien haben damals, als es hieß das die one immer im Netz sein muss, werden 90% die wohl nur offline betreiben. Wäre ja blöd wenn man dann keine savegames hätte.

Habt ihr das auch, dass manche Spiele zwei bis drei Mal gestartet werden müssen, damit es endlich läuft?
Bei Dead Rising passiert es mir sehr häufig, dass es erst nach ein paar Versuchen startet.

Wenn es lokale Savegames gibt, müssten sie ja irgendwo einsehbar sein. Aus dem Artikel geht nicht richtig hervor, wie das offline geregelt ist, wenn man ein Spiel beginnt.
Einsehen kannst du nix. Wird im Hintergrund halt automatisch auch mit der Cloud abgeglichen, wenn eine I-Net-Verbindung besteht (ähnlich wie etwa Skydrive oder Dropbox am Rechner).

Ohne Dateimanager kann man da allerdings auch nix "einsehen".

Habt ihr das auch, dass manche Spiele zwei bis drei Mal gestartet werden müssen, damit es endlich läuft?
Bei Dead Rising passiert es mir sehr häufig, dass es erst nach ein paar Versuchen startet.
Ich hatte das einmal bei Ryse am ersten Tag gehabt. Mir wurde dann kurz das Bild gezeigt und warf mich dann direkt ins Startmenü zurück. Hinterher habe ich das dann unter meine Spiele gestartet.
Aber das war bis jetzt einmal so gewesen.

Ich hatte das einmal bei Ryse am ersten Tag gehabt. Mir wurde dann kurz das Bild gezeigt und warf mich dann direkt ins Startmenü zurück. Hinterher habe ich das dann unter meine Spiele gestartet.
Aber das war bis jetzt einmal so gewesen.

Ja genau, das hatte ich auch. Jetzt gerade bei Zoo Tycoon hat er einfach keine Disk im Menü angezeigt. Einmal raus und rein und jetzt installiert meine Konsole ganz normal.

Zurück
Oben