Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also bei mir bewegt es sich, aber durchaus langsam. :)
Seit wann steht es denn auf 0?
Forza ist zB erst bei 40%. Spielen kann ich schon, muss aber ab und an noch zusätzlich eine Strecken downloaden und darauf warten - geht aber. Heute morgen habe ich Kinect Sport Rivals runtergeladen, das ging schneller.
Aber jedes % braucht ungefähr 5-10Minuten.
Vielleicht bei so einem Andrang dann nicht ganz optimale Geschwindigkeit.

Das Problem mit den Null Prozent habe ich gerade bei BF4, kann ich während der Wartezeit was anderes Zocken oder wird der Prozess unterbrochen?

Habe heute meine One auch erhalten (und im Freundeskreis bereits weitergegeben), da ich zwar sehr begeistert war, allerdings die PS4 mich doch aktuell etwas mehr reizt. Werde aber auch schnellstmöglich wieder zum Multikonsolero.
Leider kam die Box ab Werk mit einem Schönheitsfehler:
2013112311.19.00.jpg

Man könnte meinen, dass noch eine Folie darauf enthalten ist. Dem war leider nicht so. :(

Ich dachte ich würde Fifa 14 im Standby runterladen. Es war super leise und man hörte nur alle 2 bis 3 sek. wie die Festplatt ewas schreibt. Halt so ein leises kratzen. Hab dann die X1 eingeschaltet und der Download war gestoppt. Also Download angemacht und es wurde wieder laut.

Die Lüfter müssten aber im Standby eigentlich kaum zu hören sein, oder? Selbst wenn man etwas runterlädt? Bei mir scheint permanent was auf die Festplatte zu schreiben, so hört es sich an. Und es ist halt merkwürdig, dass wenn Kinect ausgeschaltet ist, es so viel lauter wird.

Hier mal ein Video gefunden, was ungefähr das Geräusch wiedergibt. Bis zur 14. Sekunde hört es sich bei meiner X1 so ähnlich an.

Hoffe man kann den Day One Controller behalten, wenn man gegen eine Standard Edition tauscht.

So ich hab grad mit dem Support gesprochen (über 180 min. Wartezeit) überaus freundlich und geduldig die Dame (Jana ;-) :dhoch:)
Hab das Problem mit Geräusch was in dem Video was du gefunden hast entspricht, beschrieben. Sie hat kurz Rücksprache gehalten und zack in ca. 5-8 Werktagen wird die Konsole durchgerauscht und ich kann sogar den Day One Controller behalten :puschel:...es wird nur die Konsole getauscht keine Kabel und kein kinect.
Mega cool, also das die meinetwegen nicht alle vom Fach sind beim Support mag sein aber die strengen sich wirklich an und in meinem Fall zur vollsten Zufriedenheit!!!
Es muss nur eine Sicherheit von 600€ hinterlegt werden auf der Kreditkarte (!!! Wichtig keine Abbuchung!!!)
So jetzt kann ich mich auch zu 100% emotional in die nextgen fallen lassen :knuddel:

vor allem wieso 600€ und mit welchem recht uberhaupt? am ende wollen die noch eine einzugsermächtigung über die 600€ oder wie? so was hab ich ja noch nie gehört.

Finde ich relativ normal.
Der kriegt doch aus Kulanz jetzt schon eine Xbox zugeschickt, bevor er seine überhaupt eingereicht hat.
Da muss MS doch die Möglichkeit haben das geld einzufordern falls die abgezockt werden sollten.
Zumal das Geld ja auch nicht belastet wird sofern er seine Konsole einschickt.

Der kriegt doch aus Kulanz jetzt schon eine Xbox zugeschickt, bevor er seine überhaupt eingereicht hat.
Da muss MS doch die Möglichkeit haben das geld einzufordern falls die abgezockt werden sollten.

Was machen Leute ohne?
Dürfen die erst ihre Konsole einsenden und bekommen dann ne neue?

So ich hab grad mit dem Support gesprochen (über 180 min. Wartezeit) überaus freundlich und geduldig die Dame (Jana ;-) :dhoch:)
Hab das Problem mit Geräusch was in dem Video was du gefunden hast entspricht, beschrieben. Sie hat kurz Rücksprache gehalten und zack in ca. 5-8 Werktagen wird die Konsole durchgerauscht und ich kann sogar den Day One Controller behalten :puschel:...es wird nur die Konsole getauscht keine Kabel und kein kinect.
Mega cool, also das die meinetwegen nicht alle vom Fach sind beim Support mag sein aber die strengen sich wirklich an und in meinem Fall zur vollsten Zufriedenheit!!!
Es muss nur eine Sicherheit von 600€ hinterlegt werden auf der Kreditkarte (!!! Wichtig keine Abbuchung!!!)
So jetzt kann ich mich auch zu 100% emotional in die nextgen fallen lassen :knuddel:

Hab auch eben telefoniert. Sie hat vorgeschlagen, dass sie die X1 tauschen und ich nicht warten muss, sondern erstmal eine neue kriege. Hatte dasselbe auch mit meinem Surface 2. Hab aber gesagt, dass ich lieber bei Amazon eintausche. Das Surface 2 was ich bekommen habe war nicht originalverpackt und hatte leichte Gebrauchtspuren. Werd also noch ein wenig warten, bis Amazon wieder welche hat und dort eine eintauschen.

Hab ich mich auch gerade gefragt. Wer soll denn 600€ aufbringen können, nur um eine Konsole austauschen zu können? Für was? Und Kreditkarte hat auch nicht jeder. :?

vor allem wieso 600€ und mit welchem recht uberhaupt? am ende wollen die noch eine einzugsermächtigung über die 600€ oder wie? so was hab ich ja noch nie gehört.

Es sind 500€, vielleicht hat er sich verschrieben. Der Betrag wird auf der Kreditkarte nur Reserviert. Es wird nur was abgebucht, wenn man die kaputte Konsole nicht innerhalb von 2 Wochen einschickt. Wenn man keine Kreditkarte hat, muss man erst seine Konsole einschicken und bekommt erst dann eine neue.

Aber muss der Betrag höher als der tatsächliche Verkaufspreis sein ?

Wohl kaum zumal es sich ja auch nur um die nackte Konsole handelt.

Zurück
Oben