Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Xbox One Liefersituation Stuttgart

Saturn Stuttgart: die Spieleabteilung ist richtig geschmückt, viele One Plakate. Alle Mitarbeiter oben laufen mit Xbox One T-Shirt rum, ein Mitarbeiter war nur für die Xbox One abgestellt. Massenhaft Xbox One noch vorhanden, eine Europalette bis obenhin voll, daneben standen auch noch ein paar Kisten. Tipp: es sind noch ca. 5 Promo-Pakete vorhanden d.h. Xbox One mit Forza 5 für nur 499€. Forza 5 sei Download-Code (hatte nachgefragt, weil nur Zettel an Box geklebt war). Es hat kurz in meinen Finger gezuckt..

Müller Stuttgart (Königsstraße): keine Konsolen vorhanden, aber auch fast keine One Spiele. Da war wohl noch keine Anlieferung

MediaMarkt Stuttgart (Hauptbahnhof):
ordentlicher Stapel Xbox One vorhanden. Reguläres Forza 5 Bundle, wo die aber 529€ für haben wollten.

was ich mich gerade frage ist, wieso das neue menü angeblich so kompliziert und verschachtelt geworden ist. wie hier einige behaupten. zeichnete sich doch gerade das 360 menü durch seine einfachheit und übersichtlichkeit aus.

Xbox One Liefersituation Stuttgart

Saturn Stuttgart: die Spieleabteilung ist richtig geschmückt, viele One Plakate. Alle Mitarbeiter oben laufen mit Xbox One T-Shirt rum, ein Mitarbeiter war nur für die Xbox One abgestellt. Massenhaft Xbox One noch vorhanden, eine Europalette bis obenhin voll, daneben standen auch noch ein paar Kisten. Tipp: es sind noch ca. 5 Promo-Pakete vorhanden d.h. Xbox One mit Forza 5 für nur 499€. Forza 5 sei Download-Code (hatte nachgefragt, weil nur Zettel an Box geklebt war). Es hat kurz in meinen Finger gezuckt..

Müller Stuttgart (Königsstraße): keine Konsolen vorhanden, aber auch fast keine One Spiele. Da war wohl noch keine Anlieferung
MediaMarkt Stuttgart (Hauptbahnhof): ordentlicher Stapel Xbox One vorhanden. Reguläres Forza 5 Bundle, wo die aber 529€ für haben wollten.

Ich komme grade aus dem MediMax ind Dalgow ( bei Berlin ) , auch noch jede menge XBOX ONE vorhanden , aber nur noch die normale , keine Day One oder Bundles .

Nach einem Tag mit der One muss ich sagen das ich doch sehr positiv überrascht bin. Wollte ja partout erstmal nur die PS4 kaufen, aber jetzt fahre ich doch zweigleisig wie letzte Gen ;) Das Menü der XBox One ist sehr schick gemacht und auch übersichtlich, trotzdem wirkt die Sortierung manchmal doch sehr wild, besonders in den "Apps".

Das Gamepad ist wie erwartet ein starkes Teil und liegt gut in der Hand; die Rumble Funktion der Trigger ist eine tolle Idee. Kinect habe ich bisher wenig genutzt, ein bisschen mit der Sprachsteuerung gespielt und das wars. Mal gucken was in Zukunft dafür noch so kommt.

Als Spiele habe ich neben Forza 5 (Bundle mit Download Code) noch BF 4 als Download gekauft. Forza hab ich nicht viel gespielt da ich nicht der große Racer Fan bin. Es war halt im 499€ Bundle dabei und da wollte ich es mal probieren. Macht Spaß und sieht gut aus, aber ich konzentriere mich erstmal lieber auf BF 4.

Was mir noch fehlt sind Apps aus 360 Zeiten, insbesondere die NBA Gametime App sowie Sky Go. Außerdem finde ich den Store noch etwas unübersichtlich und ich würde mir mehr Demos wünschen.

Die Konsole macht im Vergleich zur 360 einen richtig wertigen Eindruck. Sie ist gut verarbeitet und kommt mir gar nicht so groß vor. Hatte da einen größeren Klotz erwartet und so passt die Konsole perfekt in den HiFi Schrank. Das nach wie vor riesige Netzteil habe ich dezent verstecken können, also stört es mich nicht.

Ja, so hat nun die Next Gen angefangen. Ich freue mich nicht desto trotz auch sehr auf nächste Woche wenn die PS4 erscheint da meine Lieblingsspiele NBA 2K14 und Fifa 14 dort gespielt werden.

Ich wünsche euch allen viel Spaß in der neuen Generation :)

was ich mich gerade frage ist, wieso das neue menü angeblich so kompliziert und verschachtelt geworden ist. wie hier einige behaupten. zeichnete sich doch gerade das 360 menü durch seine einfachheit und übersichtlichkeit aus.
Ich finde es nicht kompliziert und schon gar nicht verschachtelt.
Ganz im Gegenteil sogar ziemlich aufgeräumt.
Es ist eben nur anders als von der 360. Gewöhnungssache.

Moin, ja das gleiche Problem habe ich auch, bei mir machst sich es bemerkbar vor allem bei Spielen die ausschließlich auf der Festplatte sind (FIFA, bundle) dann wird das Schleifgeräusch relativ laut. Sobald ich spiele auf cd spiele (Brauch ich die überhaupt nach Installation :??) ist es manchmal hörbar aber nicht immer störend...hab's im Support angegeben, wurde notiert aber soll testen wie es sich weiter verhält weil sie einfach viel zu wenig Erfahrung mit den neuen Konsolen haben...hast du das Problem immer noch?

Ich dachte ich würde Fifa 14 im Standby runterladen. Es war super leise und man hörte nur alle 2 bis 3 sek. wie die Festplatt ewas schreibt. Halt so ein leises kratzen. Hab dann die X1 eingeschaltet und der Download war gestoppt. Also Download angemacht und es wurde wieder laut.

Die Gräusche an meiner Box kommen definitiv vom Lüfter. Ist aus meiner Sicht nicht weiter tragisch. Wenn in den kommenden Wochen wieder genug Boxen verfügbar sind, gehts zum Austausch über amazon (kann bis 31.01.14 vorgenommen werden).

Die Lüfter müssten aber im Standby eigentlich kaum zu hören sein, oder? Selbst wenn man etwas runterlädt? Bei mir scheint permanent was auf die Festplatte zu schreiben, so hört es sich an. Und es ist halt merkwürdig, dass wenn Kinect ausgeschaltet ist, es so viel lauter wird.

Hier mal ein Video gefunden, was ungefähr das Geräusch wiedergibt. Bis zur 14. Sekunde hört es sich bei meiner X1 so ähnlich an.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=y415b8HenSY[/vid]

Hoffe man kann den Day One Controller behalten, wenn man gegen eine Standard Edition tauscht.

Die Gräusche an meiner Box kommen definitiv vom Lüfter. Ist aus meiner Sicht nicht weiter tragisch. Wenn in den kommenden Wochen wieder genug Boxen verfügbar sind, gehts zum Austausch über amazon (kann bis 31.01.14 vorgenommen werden).

Bitte hier abstimmen damit wir eine Übersicht über die Forensituation bekommen.

http://www.konsolentreff.net/thread...-einem-besseren-ort-die-defekt-umfrage.21256/

Ich finde es nicht kompliziert und schon gar nicht verschachtelt.
Ganz im Gegenteil sogar ziemlich aufgeräumt.
Es ist eben nur anders als von der 360. Gewöhnungssache.

Das Gleiche wollte ich auch schreiben. Natürlich ist am Anfang alles sehr neu und ungewohnt. Man findet sich nur sehr schlecht zurecht.
Mittlerweile will ich gar nichts anderes mehr.
Ein Hoch auf die Andockfunktion, Kinectsprachsteuerung und die ehemalige Starttaste.
Alles funktioniert sehr zügig. Es gibt zwar noch ein paar Dinge die fehlen (DD 5.1 über Toslink z.B.) 3D Support bei BD's aber ich hoffe das wird nachgereicht.

Zurück
Oben