Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für die XBox kommt eh kaum noch was. Die kannst eher verkaufen als die PS3.
Na ja, wobei wenn dir Titel aus Japan egal sind kannst auch die PS3 verticken solltest keine Lust auf Dark Souls oder so haben.
Titel aus Japan sind mir egal, habe aber etliches gekauftes auf der PS3, daher würde ich sie sehr ungern abgeben. Die Frage ist nur, wo bekomme ich am schnellsten am meisten für meine Xbox360, ebay fällt schonmal weg da ich etliche PEGI-Games habe (sogar noch eingeschweisste :ugly: ).

Die Geräusche kommen wohl von der Festplatte und doch nicht vom Lüfter. Hab eben mal wieder Kinect eingeschaltet und auf die Festplatte wird jetzt weniger zugegriffen, was sich auch bei der Lautstärke bemerkbar macht. Muss mal eine Externe anschließen um die Geräusche zu vergleichen. Hört sich aber nicht ganz normal an.

Könnt ihr mal bitte bei euch in den Einstellungen Kinect deaktivieren und dann weder aktivieren, um zu schauen ob sich was tut?

Moin, ja das gleiche Problem habe ich auch, bei mir machst sich es bemerkbar vor allem bei Spielen die ausschließlich auf der Festplatte sind (FIFA, bundle) dann wird das Schleifgeräusch relativ laut. Sobald ich spiele auf cd spiele (Brauch ich die überhaupt nach Installation :??) ist es manchmal hörbar aber nicht immer störend...hab's im Support angegeben, wurde notiert aber soll testen wie es sich weiter verhält weil sie einfach viel zu wenig Erfahrung mit den neuen Konsolen haben...hast du das Problem immer noch?

Hätte da eine Frage bezüglich Kinect: vor dem Tv steht ein Couch Tisch. Die Gesichtserkennung klappt wunderbar aber Kinect Sports kann ich einfach nicht spielen weil anscheinend eine freie Fläche benötigt wird. Bei Fitness Games verstehe ich das ja noch aber beim Sports Game bräuchte ich ja nur die Hände? Also kann man das irgendwie so einstellen das der Couch Tisch ausgespart wird?

Xbox One und die Probleme mit den Laufwerken: Weitere Videos eingetroffen und ein Statement von Microsoft

http://www.playm.de/2013/11/xbox-on...getroffen-und-statement-von-microsoft-126315/

Xbox One: Spieler klagen über den ‘Green Screen of Death’

Microsoft meldete sich bereits zu Wort und gab zu verstehen: "Wenn sich bei einem User die Verbindung zu Xbox Live für das Day-One-Update um mehr als 10 Minuten verzögert, sollte er sich mit dem Xbox-Kundenservice in Verbindung setzen. Wir werden mit betroffenen Spielern eine Lösung erarbeiten, damit das System wieder arbeitet."

http://www.playm.de/2013/11/xbox-one-spieler-klagen-uber-green-screen-of-death-126319/

Hätte da eine Frage bezüglich Kinect: vor dem Tv steht ein Couch Tisch. Die Gesichtserkennung klappt wunderbar aber Kinect Sports kann ich einfach nicht spielen weil anscheinend eine freie Fläche benötigt wird. Bei Fitness Games verstehe ich das ja noch aber beim Sports Game bräuchte ich ja nur die Hände? Also kann man das irgendwie so einstellen das der Couch Tisch ausgespart wird?

Du kannst bei den Kinecteinstellungen angeben wo der Boden ist. Kinect gibt auf einer grünen Fläche vor, was es für den Boden hält und den kannst du dann senken oder anheben, wenn es nicht stimmt. Bei mir klappte dieser Wave Race-Verschnitt trotz Couchtisch problemlos.

Die Geräusche kommen wohl von der Festplatte und doch nicht vom Lüfter. Hab eben mal wieder Kinect eingeschaltet und auf die Festplatte wird jetzt weniger zugegriffen, was sich auch bei der Lautstärke bemerkbar macht. Muss mal eine Externe anschließen um die Geräusche zu vergleichen. Hört sich aber nicht ganz normal an.

Könnt ihr mal bitte bei euch in den Einstellungen Kinect deaktivieren und dann weder aktivieren, um zu schauen ob sich was tut?

Die Gräusche an meiner Box kommen definitiv vom Lüfter. Ist aus meiner Sicht nicht weiter tragisch. Wenn in den kommenden Wochen wieder genug Boxen verfügbar sind, gehts zum Austausch über amazon (kann bis 31.01.14 vorgenommen werden).

Du kannst bei den Kinecteinstellungen angeben wo der Boden ist. Kinect gibt auf einer grünen Fläche vor, was es für den Boden hält und den kannst du dann senken oder anheben, wenn es nicht stimmt. Bei mir klappte dieser Wave Race-Verschnitt trotz Couchtisch problemlos.
Wo kann ich das einstellen? Die Kinectkonfiguration gabs nur zu beginn, aber so finde ich da nix.

Leute, ich beneide euch so. Viel Spaß mit euren Ones! Die NextGen ist bei euch schon CurrentGen. Ich finds geil! Zockt nicht alles weg, ich will nächste Woche auch noch was mit meiner PS4 neu erleben :)

Xbox One is Biggest Launch in Xbox History: More Than One Million Consoles Sold in less than 24 hours

http://news.xbox.com/2013/11/xbox-one-biggest-launch-in-xbox-history

recht ordentlich. alle achtung! :dhoch:
kann man aber trotzdem nicht mit dem launch der ps4 vergleichen. die one startete in 13 ländern gleichzeitig, während die ps4 die 1mio nur in den usa erreichte. mit dem launch nächste woche kommen sicherlich nochmal 1 mio zusammen.

in wieviel ländern erscheint die ps4 am freitag?

November 15th

• Canada
  • United States
November 29th

• Argentina
  • Australia
  • Austria
  • Belgium
  • Brazil
  • Chile
  • Colombia
  • Costa Rica
  • Denmark
  • El Salvador
  • Finland
  • France
  • Germany
  • Guatemala
  • Ireland
  • Italy
  • Luxembourg
  • Mexico
  • Netherlands
  • New Zealand
  • Norway
  • Panama
  • Peru
  • Poland
  • Portugal
  • Russia
  • Spain
  • Sweden
  • Switzerland
  • United Kingdom
December 2013

• Hong Kong – December 17th
  • Korea – December 17th
  • Malaysia
  • Singapore
  • Taiwan
  • UAE – December 13th

30

Australien, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Irland, Italien, Luxemburg, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Schweden, die Schweiz, Spanien, Argentinien, Brasilien, Chile, Costa Rica, El Salvador, Guatemala, Kolumbien, Mexiko, Panama und Peru.

danke. aber hallo. :dhoch:
da bin ich ja mal gespannt wieviele einheiten da abgesetzt werden.

edit: wieso launcht sony eigentlich in japan erst so spät? die müßten doch die letzten sein, oder? :?

Zurück
Oben