Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was wir, wie schon beschrieben, garnicht hinbekommen haben ist es, dass jedem meiner Gäste ein Profil zugesteilt wurde. Immer nur Waldschrat 1, Waldschrat 2 usw. ist langweilig. Aber mal eben nur dem "Affenkopp" oder sonst wem ein festes Profil zuzuschustern, welches Kinect bei Betreten des Raumes erkennt, haben wir nicht hinbekommen. Wenn da jemand eine Ahnung hat, wie man das vernünftig anstellt, wäre ich echt dankbar.

Gerade die erste Mission in BF4 gespielt!

WOW, die Grafik hat mich regelrecht geflasht! Alles lief flüssig, sehr viele Details, ein Quantensprung zu BF3 auf der Xbox 360!

Einfach geil! :huldig:

Auch der Sound wie immer klasse, auch wenn nur DTS und noch nicht DD!

Xbox One is Biggest Launch in Xbox History: More Than One Million Consoles Sold in less than 24 hours

http://news.xbox.com/2013/11/xbox-one-biggest-launch-in-xbox-history
Wollte mir die Konsole gerade mal in der Stadt anschauen. Alles ausverkauft - sowohl bei Saturn als auch bei Gamestop. Hätte ich nicht gedacht.
Dafür konnte ich den PS4 Controller testen - jo sitzt ganz gut in der Hand, aber er fühlt sich einfach weniger wertig an als der 360 Controller - Tasten wackeln etc.

Xbox Live sollte aber auch mal gelobt werden. Es war anscheinend bei niemanden down gestern, oder? Nur bisschen langsamer. Ich hatte weder beim Einrichten noch beim Downloaden irgendwelche Probleme - und das am Launchtag! :)

Die müssen das auch machen. Wir hatten gestern anfangs das problem das wir zwar in ner party waren aber nicht im partychat. Die leute müssen vorm gt einen grünen punkt/kreis haben

Endlich ich auch :popcorn::hurra::rock:
imageg4run.jpg

:woohoo::woohoo::woohoo:

Netter Nebenverdienst für den MS Mitarbeiter, wird er bestimmt auch korrekt versteuern. :grins:

Glaube wenn das raus kommt, dann hat er ein derbes Problem. Ich weiss von nem Bekannten von MS, dass es die Konsole weltweit nur 293 Mal gibt und in DE gab es 15 davon. Sollte also nicht so schwer sein heraus zu finden, wer das ist.

Ich meine, es ist ja jedem selbst überlassen, was er mit der Konsole macht und ich weiss auch, dass es Leute bei MS gibt, die gar kein Interesse an der Xbox haben, weil sie keine Zocker sind (ja, auch so was soll es geben).
Aber die dann so öffentlich über Ebay anzubieten ist mutig ;)

Netter Nebenverdienst für den MS Mitarbeiter, wird er bestimmt auch korrekt versteuern. :grins:

Man mag mich dafür steinigen aber versteuern muss der sicher nix. Entweder hat er die Konsole schon als Geldwerten Vorteil versteuert(gibt 44 Euro Freibetrag im Monat, aber kp ob das auch kummuliert aufs Jahr gilt) und da die X1 in der Vergangenheit nicht der Einnahmeerzielung diente ist sollte auch die Veräußerung nicht steuerpflichtig sein. Man darf mich aber berichtigen :D

Zurück
Oben