Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kommt jetz drauf an was mit "New Version" gemeint is..
Werden wohl nix großartig ändern, sonst is der nächste Shitstorm doch scho vorprogrammiert..

Na ja, denk mal eine mit Verbesserungen. Preis, BD Player was auch immer.
Entweder wirds so billiger für MS oder die haben was ausgetauscht was eben nicht wirklich rund läuft und man wusste das vorher.

Ne Xbox One mit neuem GPU wirds nicht geben.

Na ja, denk mal eine mit Verbesserungen. Preis, BD Player was auch immer.
Entweder wirds so billiger für MS oder die haben was ausgetauscht was eben nicht wirklich rund läuft und man wusste das vorher.

Ne Xbox One mit neuem GPU wirds nicht geben.

Allein das wär scho ein Schlag für alle Launchkäufer in meinen Augen.
Klar an CPU/GPU werden se nix ändern, sonst könn se sich glei einsargen..

Vielleicht is aber auch nur ne Version ohne Kinect gemeint..

Die Geräusche kommen wohl von der Festplatte und doch nicht vom Lüfter. Hab eben mal wieder Kinect eingeschaltet und auf die Festplatte wird jetzt weniger zugegriffen, was sich auch bei der Lautstärke bemerkbar macht. Muss mal eine Externe anschließen um die Geräusche zu vergleichen. Hört sich aber nicht ganz normal an.

Könnt ihr mal bitte bei euch in den Einstellungen Kinect deaktivieren und dann weder aktivieren, um zu schauen ob sich was tut?

Ich glaub schon das am Bericht von digitimes.com was dran ist, ich glaub aber nicht, das es eine neue Xbox One Version ist. Denkbar wäre ja auch z.B. eine Xbox One mit größerer HDD und/oder vielleicht erster Mainboard Revision. Was ja nicht so ungewöhnlich ist.

Toll.. Noch jemand mit dem Problem eines pfeifenden und nervig klickendem Netzteils sobald die Konsole läuft? Geht gar nicht.. Was empfehlt ihr mir? Läuft sicher aufs zurück schicken hinaus.. Oder kann man auch einfach nur ein neues Netzteil erhalten?
Was ist wenn der Code für Fifa bereits eingelöst wurde? :/

Zurück
Oben