Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, mittlerweile kann ich auch den mysteriösen "Audioreceiver" rudimentär über Kinect steuern. :dhoch:

Lieber wär mir allerdings, dass wenn ich nur Fernsehen tu, Audio über HDMI am TV ausgegeben wird und bei Games immer über Optisches Out und (später, sobald es dann funzt) in DolbyDigital.
(Wegen Stromsparen und Geräusch der Sound-Anlage!)

Jemand eine Ahnung, ob so ein verhalten konfigurierbar ist?

PS: Im Moment habe ich unter den Sound-Einstellungen der Xbox "HDMI Audio" deaktiviert und eben nur Optisches aktiviert

Wie ist dir das denn gelungen? Ist doch der Soundreviever, oder? Meinen hat er leider nicht in der Liste...

Als Marke"Samsung" und als Modell dann im nächsten Fenster "HT TZ212R".
Daraufhin hat mir die Xbox dann den Whitespace getrimmt und den Alternativvorschlag "HTTZ212R" unterbreitet, den habe ich dann gewählt und seitdem kann ich mit "Xbox, leise" bzw. "Xbox, lauter" die Lautstärke der Sound-Anlage regeln.

Als Marke"Samsung" und als Modell dann im nächsten Fenster "HT TZ212R".
Daraufhin hat mir die Xbox dann den Whitespace getrimmt und den Alternativvorschlag "HTTZ212R" unterbreitet, den habe ich dann gewählt und seitdem kann ich mit "Xbox, leise" bzw. "Xbox, lauter" die Lautstärke der Sound-Anlage regeln.

Cool, jetzt habe ich es mal mit dem kompletten Modellnamen des Recievers versucht, und es hat geklappt. Absurd, denn mit den Anfangsbuchstaben hat die ONE das Modell nicht gefunden. Mit dem exakten Namen aber schon. Unlogisch, aber was soll's. :dhoch:

Nach meinem Sat Reciever fragt er mich allerdings gar nicht. :(

Mit dem schleifenden Lüftergeräusch war heute noch jemand hier, ich komm aber gerade nicht auf den Namen. :?

Ist etwas nervig aber ansonsten scheint alles zu laufen. Ist denk ich auch kein Grund zur Reklamation.

Wenn ich jetzt ein Spiel installiere und dann das Update runterlade, die ja ziemlich groß sind, wie z.B. bei BF4. Kann ich dann die Konsole ausschalten und der lädt dann das Update weiter? Meine DSL-Leitung ist nicht die schnellste.

Also so richtig finden tu ich wenig Sachen:

Gibt es im Store auch Unterpunkte? Ich finde zb keine Demos. (ok eine hab ich gefunden NBA Live,.. aber sollte es nicht mehr sein?)

Genauso bei den Apps: ich finde immer nur "beliebteste Apps" aber keine Gesamtübersicht

Zurück
Oben