Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(3 Betrachter)
Forza zb sind so unfassbar geil aus, ich kann das gar nicht in Worten beschreiben. Die Youtubevideos spiegeln nicht mal ansatzweise die Qualität wieder.
Auch die Umgebung sieht absolut traumhaft aus. Also von einen Downgrade kann keine Rede sein. Eher von einen Upgrade...
Und schon einer Ryse durchgespielt.
Story soll ja nicht so lange gehen Angeblich, kann das einer schon bestätigen oder ist noch Luft.
Der Multiplayer Part kommt später oder ?
Wenn der Multiplayer gut ist, soll ja im Gladiator-Style abgehen, wenn das bockt muss ich mir den Kasten auch noch zulegen
Supi. Alles installiert, Day-One Achievement geholt, alles fein säuberlich aufgebaut, die Kabel alle hinter den Wandelementen verstaut, sodass alles sauber aussieht, Sat-Reciever an die One angeschlossen, super leckeres Fertiggericht zu Mittag gegessen, CoD Ghosts gespielt, einige Apps installiert, Schokofondue mit Bananenstücken gegessen, TV-Funktionen und Sprachbefehle ausprobiert und nun sitze ich hier in XBOX ONE Day One T-Shirt und Microsoft Unterhose und zocke wieder CoD: Ghosts. Bereits 11 Stunden mit der One verbracht und dieser wunderbare Launchday hat noch fast weitere 3 Stunden für mich, die ich bis zur letzten Sekunde auskosten werden.
Was für ein saugeiler super Tag.
Wenn ich daran denke, dass ich tatsächlich heute früh noch daran gedacht habe, heute für eine oder zwei Stunden ins Büro zu gehen.
Hm ok, hatte ich nicht bedacht. Muss wirklich komisch aussehen. Wenn jemand aus dem Großraum Koblenz hier im Forum unterwegs ist kann er sie auch gerne persönlich abholen kommen. Ansonsten geht sie Montag zurück
Ich hab eben AC4:BF ins Laufwerk geschoben. Kam die Meldung nach dem Update, also installieren. Es hat sich erstmal über 10 Min. nichts getan. Jetzt ist er bei 1% aber ich höre nicht mehr wie sich die Blu-ray bewegt. Der lädt doch jetzt nicht das ganze Spiel aus dem Internet? Ist das normal?
Ich hab eben AC4:BF ins Laufwerk geschoben. Kam die Meldung nach dem Update, also installieren. Es hat sich erstmal über 10 Min. nichts getan. Jetzt ist er bei 1% aber ich höre nicht mehr wie sich die Blu-ray bewegt. Der lädt doch jetzt nicht das ganze Spiel aus dem Internet? Ist das normal?
Hört man bei euch eigentlich den Lüfter? Bei mir macht der manchmal so Schleifgeräusche. Hört sich halt an als würde er immer wieder leicht etwas berühren. Werde mal die Tage ein Video machen. Insgesamt finde ich die Konsole nicht besonders leise.