Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MM und AlphaTecc haben keine mehr,jetzt bin ich auf den Support angewiesen :-( Brauch dann ne Austauschkonsole we is im Arsch...Hab schon alles versucht was mit dem Bild geht,anderen Stecker und steckplatz,Konsole und tv aus und nix geht...
Hast du das Update gemacht und dann als das Update fertig war und die Konsole Neu gestartet ist, hat sie den Green Screen angezeigt, oder?

Falls das der Fall ist, geh mal zur Box und heb sie leicht vorne und beweg sie ein kleines bissl, so hat es bei mir funktioniert, kann sein das es nur Zufall war, aber hab das bei meinen beiden Xbox One so gemacht, und das wäre schon merkwürdig.

Hoffe ich konnte dir helfen

Update geladen, dead rising und Ryse von Disc installiert und nun Forza digital gekauft und installiert. Alles läuft 1a.

Mein Beileid für alle die eine Box mit Macken bekommen haben! Das muss der Albtraum schlechthin sein!

Hoffe mein ps4 Start verläuft auch so reibungslos.

Wenn noch jemand eine Day One Edition möchte: Ich hatte meine vor einiger Zeit beo Otto vorbestellt und dann vergessen, da ich mich letztendlich doch für die PS 4 entschieden habe.Würde sie zum Selbstkostenpreis plus 10€ Porto ( oder weniger, muss mich mal schlau machen was das Paket kosten würde) nach Zahlungseingang verschicken. Vielleicht kann ich ja jemandem eine Freude machen.

Wenn noch jemand eine Day One Edition möchte: Ich hatte meine vor einiger Zeit beo Otto vorbestellt und dann vergessen, da ich mich letztendlich doch für die PS 4 entschieden habe.Würde sie zum Selbstkostenpreis plus 10€ Porto ( oder weniger, muss mich mal schlau machen was das Paket kosten würde) nach Zahlungseingang verschicken. Vielleicht kann ich ja jemandem eine Freude machen.

:gerri: nix für ungut, solltest du wirklich ein ehrlicher Verkäufer sein dann sorry für den Post aber nach 7 Beiträgen so ein Angebot? ;)

war kurz am überlegen, aber dann hab ich die 7 Posts gesehn ;).
Wenn ich eine Garantie hätte dass das Paket auch angenommen würde könnte ich die Konsole auch per Nachnahme verschicken, nicht dass ich nachher dann noch auf dem Porto sitzenbleibe.
Aber angenehm finde ich das jetzt nicht gerade hier als potenzieller Betrüger hingestellt zu werden.
Meinst du wirklich ich melde mich 2010 hier an um mir dann 2013 mit dem gefakten Verkauf des Xbox 360 Nachfolgers ne goldene Nase zu verdienen?

Es geht ja nicht darum, dass man dir damit persönlich was will. Aber im Internet sind nun mal viele Betrüger unterwegs und da man dich hier noch nicht kennt und du noch sehr frisch bist, ist es ja klar, dass man da erst mal vorsichtig ist, wenn es um so viel Geld geht.

Zurück
Oben