Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(5 Betrachter)
Finde ich auch . Passt auch einfach perfekt ins TV Rack da sie eben gar nicht wie eine Konsole aussieht . Die sieht fast so aus wie mein Humax Sky reveiver
Der lange grüne Bildschirm ließ mich zittern, aber jetzt ist alles eingerichtet und die ersten Downloads rennen. DLC von Dead Rising 3 war kein Problem -alles ist gut.
Jo , klar . Ich lasse größere DLs wenn möglich immer über Nacht laufen . Aber das geht jetzt ja schlecht .
Und da F5 nun mal mein absolutes Most Wanted ist muß ich da durch .
OK , jetzt ist es bereit zum spielen .
Es scheint so als würde Forza ein paar daten runterladen , und dann die installation starten . Der rest läuft dann im hintergrund weiter .
Ich bin dann jetzt erst mal zocken
Hab meine jetzt auch und bin am aufbauen. Wollte aber mal fragen, ob ich es hier platzieren kann? Sind ungefähr 3cm Abstand, seitlich ist alles offen. Die zweite Option wäre weiter unten, da ist mehr Platz nach oben aber das ganze ist dann halt durch eine Glastür geschlossen, mit einem kleinen Spalt in der Mitte (wie im Bild noch leicht zu sehen).
Endlich läuft der drecks Netgear Adapter... Download kann beginnen.
... boah, ich schwitze jetzt schon wie ein Schwein. Kabel anschließen und Netzwerke einrichten ist echt das härteste, das es gibt.
Lüftungsschlitze gibt es oben, rechts und hinten. Ja, werde dann wohl die 2. Option wählen. Da ist viel mehr Platz nach oben und hinten ist auch eine Öffnung, danke.
Es gab wohl eine Möglichkeit das Update auch ohne I-net verbindung zu ziehen und per usb zu übertragen. MS hat nun aber das update von der Seite entfernt - aber wohl die Möglichkeit das über den Kundendienst zu bekommen.
Vielleicht wenn gar nix geht oder es nur tröpfchenweise voran geht eine schnellere Möglichkeit?
Der lange grüne Bildschirm ließ mich zittern, aber jetzt ist alles eingerichtet und die ersten Downloads rennen. DLC von Dead Rising 3 war kein Problem -alles ist gut.
Meinst du mit Punkten die MS-Points? Die wurden vor einigen Monaten abgeschafft. Punkte werden in Euro-Guthaben umgerechnet (Wenn man jetzt noch einen Punkte-Code eingibt, dann erfolgt die Umrechnung sofort / automatisch). Mit dem Guthaben sollte man dann aber Käufe tätigen können.