Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, AC abgeholt. Jetzt ist die One Familie vereint (+ Battlefield 4 und Killer Instinct, die ich digital kaufen werde)! Yeaah!

wp_20131122_005g2sy2.jpg

Nun heißt es ab in den Keller und Beamer anwerfen. Man sieht sich heute Abend oder morgen. :D
Frohes Zocken euch allen! :waah:

Ich finde es ja super wie es bei uns in Österreich, aus welchem Grund auch immer, noch keine Sprachsteuerung gibt, aber im Dashboard überall Werbung dafür gemacht wird: "Sagen sie "XBOX" - Mit der Sprachsteuerung geht alles schneller". :lol:

Mir macht es ja nicht viel aus, aber ich komme mir ganz leicht verarscht vor. :lol:

Update ist abgeschlossen und Forza Installation ( und Patch ) laufen .
Das Laufwerk ist auch sehr angenehm leise , ein gutes stück leiser als meine WiiU , 360 slim und PS3 Fat :dhoch:
Und die sprachsteuerung ist schon geil . XBOX Code verwenden , hoch halten und gut ist . Ich finde das irgendwie voll geil :D

Ich finde es ja super wie es bei uns in Österreich, aus welchem Grund auch immer, noch keine Sprachsteuerung gibt, aber im Dashboard überall Werbung dafür gemacht wird: "Sagen sie "XBOX" - Mit der Sprachsteuerung geht alles schneller". :lol:

Mir macht es ja nicht viel aus, aber ich komme mir ganz leicht verarscht vor. :lol:

Vor allem ist es echt lächerlich weil es 100% funktioniert. Stell mal die Region auf DE um und das funktioniert 1A!

Also bei mir in der Stadt wurden fast gar keine verkauft heute. Beim Tevi gab es genau 4 ohne Vorbestellung, beim Saturn 3 und beim Media Markt gar keine mehr. Wohlgemerkt direkt als die Geschäfte aufmachten. Zum Glück hab ich eine von den 3en beim Saturn bekommen....so schnell bin ich lange nicht mehr gerannt

Meine Installation verharrt bei 0% .....
Ich weis allerdings nicht ob da jetzt wirklich die Installation gemeint ist , oder auch der patch ( der auch gleich runtergeladen wird ) . Super .

Zurück
Oben