Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(2 Betrachter)
Es ist eben auch "nur" eine XBOX , in Deutschland ist diese nun mal nicht so beliebt . Ich hatte damals auch die 360 ohne Vorbestellung abends nach der Arbeit zum launch bekommen .
Sag das mal den Leuten denen es passiert.
Natürlich kann es halt immer zu Defekten kommen, aber wenn die Konsole am Launchtag direkt kaputt ist - dann ist das für mich schon wild.
Sag das mal den Leuten denen es passiert.
Natürlich kann es halt immer zu Defekten kommen, aber wenn die Konsole am Launchtag direkt kaputt ist - dann ist das für mich schon wild.
Deswegen bin ich auch fest davon überzeugt, dass beide Konsole für 2014 geplant waren, aber Sony und MS sich gegenseitig so viel Druck auferlegt und im Endeffekt gefickt haben. Beide mussten dann heuer releasen.
Und die Publisher müssen das jetzt ausbaden; mehr oder weniger.
Stimmt schon, aber ... Launchzeit.
Da habe ich etwas mehr Verständnis wegen Zeitdruck etc.
Sollte aber natürlich nicht zur Gewohnheit werden, dass man erstmal 6GB Updates ziehen muss.
Jep , ich verstehe das auch nicht .
Das noch Bugs und fehler beseitigt werden und dann in einen Day one patch kommen ist ja absolut OK , grade zum launch einer Konsole wo halt auch die Entwickler großen Zeitdruck haben . Aber mehrere GB finde ich schon krass , das sollte so nicht sein .