Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchmal muss man warten um sensible Technik zu schonen...aber dieser Tag ist nicht heute!
Manchmal muss man geduldig sein und der Dinge harren...aber dieser Tag ist nicht heute!
Denn heute ist der Tag wo es sich entscheidet! Heute ist der Tag, der die Starken von den Schwachen trennt.
Ja, es wird ein Blutvergießen und Gemetzel werden, wir werden die dahingerafften Xboxen nie vergessen, aber wer nicht von der ersten Sekunde an kämpft, der hat schon verloren.
Xbox Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

this-is-beautiful.gif

muss man Kinect sofort einrichten oder kann man es auch später einrichten? weil ich habe mir TV- und Wandhalterung für Kinect 2 Kamera der Xbox One bei Amazon bestellt und kommt erst morgen an.

Ob sie heute noch ankommt ??

• 22.11.2013, 01:30:26 Uhr:Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Essen eingetroffen.
  • 21.11.2013, 18:06:14 Uhr:Die Sendung wurde im Hermes Zentral-HUB sortiert.
  • 21.11.2013, 07:59:30 Uhr:Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
PANIC

Ich bin bereit. Um 9.00 Uhr öffnet der Media Markt, wo meine XBOX ONE Day One auf mich wartet. Abholschein und Media Markt Geschenkgutschein den ich einlösen werde liegen schon seit gestern im Kofferraum meines Autos.

Jetzt noch schnell duschen, XBOX ONE Day One T-Shirt anziehen, nix drüber anziehen und Jacke offen lassen, damit alle es sehen können, dann noch schnell auf dem Weg zum Media Markt die Freundin bei der Uni abliefern und dann stehe ich hoffentlich zur Ladenöffnung oder ein paar Minuten danach dort in der Gamesabteilung und erhalte meine neue Konsole.

Es ist so geil.

Zurück
Oben