Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Matchmaking funkt aktuell überhaupt nicht. Zumindest nicht in Forza! :ugly:

Da kann man nicht mal eine private Lobby eröffnen. Also eröffnen schon, aber es kann niemand joinen oder eingeladen werden. Ganz zu schweigen von einem öffentlichen Klassenrennen.

B4 eingesackt, bisschen gegessen, lieg jetzt schon im Bett und lese noch ein bisschen KT.
Wenn ich morgen früh die Augen aufmache ist es soweit. MUAHAHAHAHAHAH

Xbox-One-Sydney-Launch-event-013.jpg

...ich poste es mal, auch wenn ich Schläge dafür bekomme. Es könnte aber vielleicht kurzzeitige Auswirkungen auf den Xbox Launch haben. Bei Microsoft gibts aktuell einen Mega-Serverausfall. Vieles down.

BREAKING NEWS: xbox, outlook, windows, microsoft site, everything is down.

We just had found out that xbox, outlook, windows, microsoft site, everything is down. We don’t know what caused the error or what’s going but seems like xbox 360 was effect as well, which is strange, but it’s not new, hopefully Microsoft will update us about this issue . Stay tuned for more.

For more news and updates about Xbox one be sure to follow us at twitter
myxboblog.com

xbox.com ist down, outlook ist down, microsoft.com tut bei mir.

Eben noch zum letzten Mal Guitar Hero Metallica zelebriert und dann mit Kumpels Trials gezockt, die Konsole abgestöpselt und meinem Kumpel mit gegeben, welcher sie mir abgekauft hat. Zack, in seinen Rucksack und auf Wiedersehen. Die 360 war nach der Zeit des Supernintendos für mich die beste Konsole von allen.
Das Kabelwirrwarr wurde beseitigt, Staub gewischt und der Platz ist frei für die ONE, welche um 8 Uhr abgeholt wird.

Es ist soweit, es kann losgehen! :rock:

Zurück
Oben