Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ein paar Infos, was man mit der SmartGlass App schon alles einstellen kann :)

Larry Hryb ‏@majornelson 3h
Everything you pin on the Xbox One Smartglass app will be there on your Xbox One this Friday when you sign in to your console. Pins roam.

Larry Hryb ‏@majornelson 3h
Search for games you want to purchase, and pin them. Then when you sign in Friday, you'll be that much closer to playing.
...
Gleich mal ausprobieren

Gielomat... Auch gleich probiert, aber da bekommt ja nur noch mehr Lust auf die One ;)

Man kann sich auch schon User Videos anschauen....

Ich checke die ganze Smartglass App wirklich nicht. Ich weiß gar nicht wie ich da überhaupt etwas zum Pinnen finden kann. Ich sollte vielleicht doch PS4 only bleiben, wenn ich das schon nicht checke :lol:

Du hast bald eh keine Zeit mehr zum zocken. :p

Genauso wie ich.

Hab ich leider jetzt schon nicht. Die Kleine hält mich jetzt schon schwer ab. Aber es geht ja nur um das klassische "Ich könnte wenn ich wollte!" Als bräuchte ich jetzt wirklich beide Konsolen und die ganzen Games zum Launch :ugly: Aber passt schon. Hoffentlich ist Ryse nur 3 Stunden lang. Dann schaffe ich es vielleicht an einem Wochenende es durch zu zocken. :gerri:

Schätze es wird nicht mehr heute verschickt. Jetzt überlege ich, ob es nicht besser wäre, von Prime auf Express umzustellen, damit es nicht mit Hermes verschickt wird. Der Postbote ist aber meistens vor 10 hier. Was tun? :?

Und warum spart Amazon nicht ein wenig an Versandkosten und verschickt mal was früher? Hab gestern noch AC:BF bestellt, das eben verschickt wurde. Bei den anderen Spielen tut sich aber nix. Ne, die müssen genau am Release-Tag geliefert werden. Hätten sie auch alles in einem Paket verschicken können. :nein:

original.jpg

je öfter ich es lese desto böser werde ich....und ich bin ein sehr ruhiges gemüt
da liegt ein hammer headset mit hammer sound und ich kann es nicht nutzen weil ms zu blöd ist um standards zu bedienen

Und 5.1 bekomme ich über dts digital nicht?

Auszug aus amazon:
  • Integrierte digitale 5.1-Dekodierung wandelt Dolby Digital- oder DTS-kodierten Sound in detailreichen Surround-Sound um

Ansonsten: Anlage über den optischen Ausgang an den TV oder wie bekomm ich das beste Ergebnis? :(

Das stimmt, betrifft aber den HDMI-Passthrough lt. Kotaku-Review. Ist wohl auch erst Beta....

Grundsätzlich hab hätte ich ja kein Problem mit fehlendem DD5.1 Support über Toslink (wer hat sich das eigentlich einfallen lassen? :wand:), weil mein AV-Receiver so ziemlich alles abspielen kann. Aber ich möchte nun mal mein Turtlebeach direkt an die Box anschließen und das kann eben nur DD5.1. also muss ich es jetzt irgendwie anders lösen. Wasn Müll.

Zurück
Oben