Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
0,5 Watt im Standby ohne Funktionalität (also so wie die jetzige 360). DIe 17 Watt dann für den Standby, aus dem man direkt in das Spiel zurückspringen kann, die X1 mit Sprache wecken kann und Silent Updates möglich sind.
Das sollte sich dann schon jeder sehr gut überlegen, ob er sich die Art von Luxus gönnen will. 17 Watt a 22 Stunden (sagen wir mal jemand zockt 2 Stunden jeden Tag ) a 365 Tage a 6 Jahre a 25 Cent pro kwh (vorsichtig, realistisch über die ganze Generation wahrscheinlich eher ~30 im Schnitt) sind mal eben 200€ für den dämlichen Standby Modus über die ganze Generation.
ne schalter, nicht kippschalter, ein schalter kann ganz unterschiedlich funktionieren. und ich hab noch nie ein gerät gesehen welches keinen schalter hat außer der amerikanische käsensoßen wärmer im kino, ein gerät aus der hölle und echte amerikanische Ingenieurskunst. bin mir auch sicher dass das gerät nicht mal eine zulassung hat.
ist die X-Logo-Murmel rechts vorne nicht der Schalter bei der One?
(Dachte vorhin, du sprichst von einem Schalter, um stromlos zu schalten - daher der Kippschalter)
Ich möchte nur kurz verkünden, dass unser E-Mail und Telefonsupport heute zusammenbricht, da wirklich JEDER fragt ob seine Bestellung noch verschickt wird. Es ist nicht möglich dem nachzukommen. Wir informieren jeden Kunden bei dem es Probleme gibt, wie immer seit 13 Jahren, alles andere sollte ohne Probleme verschickt werden und rechtzeitig bei Euch ankommen.
Man muss vielleicht sagen das Kinect ja ein lernfähiges Tool ist. Zumindest bei der Spracheingabe soll es sich ja mit der Zeit verbessern. Vielleicht lernt es bei solchen Sachen auch noch dazu,
Man muss vielleicht sagen das Kinect ja ein lernfähiges Tool ist. Zumindest bei der Spracheingabe soll es sich ja mit der Zeit verbessern. Vielleicht lernt es bei solchen Sachen auch noch dazu,
Ich glaub wir brauchen dringend mal erste Hand Informationen bezüglich Kinect. Ich glaub nämlich dass das WEIT besser funktioniert als manche Videos es zeigen und manche Skeptiker es glauben wollen.