Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hier ein paar Infos, was man mit der SmartGlass App schon alles einstellen kann :)

Larry Hryb ‏@majornelson 3h
Everything you pin on the Xbox One Smartglass app will be there on your Xbox One this Friday when you sign in to your console. Pins roam.

Search for games you want to purchase, and pin them. Then when you sign in Friday, you'll be that much closer to playing.

You can also use the Xbox One Smartglass app to browse game achievements and see challenges

You can also go though your friends list on the app and mark favorites, those will be reflected on your Xbox One as well.

Larry Hryb ‏@majornelson 4h
If you download the Xbox One Smartglass app, you can now follow me on Xbox Live. Go to friends and search for ‘Major Nelson’ then add me

Gleich mal ausprobieren

@n385055 :sabber:

Wie wärs mit einem eigenen Thread? Hier geht es dann jeweils ein wenig unter. Aber ist auch egal, solange du nur ab und zu hier was schreibst, bin ich zufrieden. Ich hoffe du hast die Woche frei. :grins:

Die Vergleichswerte von DF sind interessant. Die One wird beim Gaming wärmer, die PS4 im Idle. Stromverbrauch ist bei der PS4 leicht höher. Geräusche sind fast identisch, mal ist die PS4 leicht leiser, mal die One.

Da sind beide also sehr ähnlich! :dhoch:

Guten Morgen Jungs
es sind noch 1 Tage 15 Stunden 46 min :waah:

mann010.gif

Die Smartglass App für die One ist schon mal ganz nett.
Ein paar Leute in Favoriten gewandelt. Pins bei den gekauften Spielen gesetzt. Mal sehen wie das One Interface aussieht wenn ich mich zum ersten mal einlogge.
Man man man, noch so lange hin.

Mich überfordert die Smartglass App schon fast - was soll das mit der One werden. :lol:

Geiles Kurzreview n8666. :dhoch: Liest sich absolut Klasse. So langsam muss ich mich aber aus dem Thread zurück ziehen. Will ja am Freitag noch selbst erleben dürfen wie das mit der neuen Box ist. Aber nach dem Kurzreview werden Stunden zu Tagen und Tage zu Monaten :waah:

Ich war ja bis gestern Abend der Meinung mir reicht erstmal die PS4, dann habe ich aber bei IGN eine Demo vom Dashboard und den ganzen Multimedia Zeugs gesehen und ich bin seitdem angefixt. Fragt mich nicht warum, die Spiele zum Start interessieren mich wenig. Aber ich bin heute morgen mit diesem "will haben" Gefühl aufgewacht. Nur wo krieg ich jetzt noch ohne Preorder eine her?

So, hab mir schon mal meine Downloads gepinnt, ein paar Challenges und Achievements begutachtet und ein paar Freunde in Favoriten gewandelt.
Wenn doch nur schon Freitag wäre :|

@xanderh
probier es mal in kleineren Elektronikläden. Ich habe unsere im Umkreis mal spasseshalber abtelefoniert und außer mir hat keiner eine Reservierung getätigt, so dass selbst Day One Konsolen im freien Verkauf sind

Zurück
Oben