Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Ich muss nur noch 2 mal schlafen, hab Nachtschicht, daher muss ich von Donnerstag auf Freitag nicht pennen, sondern hol die One nach der Nachtschicht ab
Ich werd meine Day One incl. FIFA 14 von Amazon nun doch nicht nehmen, da es zeit- und kohletechnisch im Moment eher schlecht aussieht. Deswegen werd ich wohl bis nach den Prüfungen im Frühjahr warten und sie mir als Belohnung schenken!
Hat denn jemand aus dem Forum Interesse an der One?
Soll keiner sein, der sie weiterverkauft um Kohle damit zu machen, sondern jemand, der vielleicht eine wollte, aber nun doch keine zum Release bekommt!
Meine hat Liefertermin 22.11., wie gesagt von Amazon. Hoffe, ich kann hier jemandem eine Freude machen!
Ich hatte vorhin schon böses geahnt Vor ein paar Jahren hätte man über Major Nelson wenigstens geschmunzelt. Jetzt schaut man nur noch peinlich berührt hin.
OK Jungs, ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten. Hypertrain officially arrived!!!
- Update hat keine Minute gedauert (500MB bei 150 MBIT Leitung)
- Das Einrichten der Konsole ist schon mal abspritz-würdig!!!
- Ich bin jetzt weg und melde mich morgen wieder!
- Hab Euch lieb!!!