Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Weder XBox One noch PS4 sind dafür geeignet gescheites Material aufzuzeichnen.
720p und 30FPS langt locker für Streams mal so aber für ordentliche YouTubevideos ist man mit ner CaptureCard besser dran.

Aber um mal dies und das zu teilen ist es natürlich ne super Funktion von Sony und MS. Bin aber mal gespannt wie sich das ENtwickelt da nun jeder streamen kann wie er lustig ist.

Quali ist eh scheisse.

Momentan ist es ja noch so, dass man sein extern aufgenommenes Material ja über eine externe Seite uploaden MUSS, damit es irgendjemand sehen kann. Das wird in der Anfangszeit sicher auch noch verbreitet bleiben. Aber in wenigen Wochen/Monaten wird es sich IMO eingebürgert haben, dass Freunde das Material einfach über das PSN (oder XBL) gucken.
Nit der neuen Smartglass App scheint dies bereits möglich zu sein. Sind aber dann halt nur kleine Video-Happen.

Boah, das geht alles so schnell jetzt-
Heute wieder den Arsch voll mit Arbeit gehabt. Jaja, wortwrötlich natürlich. :deal: Bevor ihn jemand anders bringt. :)
Und damit ist der Dienstag auch schon so gut wie vorbei! :grins:
Morgen wirds ähnlich sein wie heute. Muss ja für meinen Urlaub noch alles weggearbeitet haben.
Tjoa und Donnerstag dann chillig den Arbeitstag zu Ende bringen und dann ab abends wenn ich zu Hause bin meine Frau minütlich mit Sachen zur Xbox nerven. :cool:
Werde spät ins Bett gehen, kaum schlafen können und dann um 6.00Uhr vor lauter Angespanntheit schon aufwachen und ab da auf den DHL Mann warten und im Sekundentakt auf die Uhr gucken und Kreise im Wohnzimmer drehen.
Schönen gruss von meiner frau an deine frau, sagt sie mir grade. So von nerd frau zu nerd frau. Ich bin angeblich mometan kaum ansprechbar weil ich ständig irgendwelche youtube videos anschaue...

Ein hoch auf unsere frauen in dieser für sie so harten zeit!

Morgen wird hart - dauernd auf Amazon gucken ob sich was tut :D

f5.jpg

:D:D:D

Xbox One can't play music from USB sticks at launch

...
The Xbox One is DLNA compatible and will play CDs on launch day. However, like the PlayStation 4, users will not be able to store or play MP3s on the system at launch.

Xbox One owners will be able to purchase a subscription to Xbox Music to access streaming content through the console. What's more, the Xbox One can stream content through supported Windows devices using the Play To service.
...

gamespot.com

Zurück
Oben