Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil.
Das Meeting, dass eigentlich am Freitag gehabt hätte hat sich erledigt.
Einer der Partner ist krank geworden und kann nicht.
Hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahaha das heisst ab 6.00 steh ich senkrecht im Bett (und er auch) und wir warten auf den DHL Express Mann und ich kann den ganzen Tag ohne Unterbrechung mit meinem Liebling verbringen.

Gib's zu, Du hast wieder mit deinen Voodoo-Puppen gespielt :boese:

Die bekommen kaum Geräte, fragen dann nach, ob die Käufer die Konsole auch wirklich wollen und die Hälfte sagt dann ab? :skep: Ich frage mich dabei nur, wie die KUNDEN das mit der Zahlung handhaben? Wenn ich Ware für über 500 Euro bestellt hätte, ich würde im Vorfeld stornieren, bevor das Geld abgebucht ist oder der Paketmann an der Tür steht.

Wie kann man denn heuer bei der Grotte bezahlen?

Vorauskasse,PayPal,Bankeinzug,Rechnung

Einen wunderschönen Dientag Vormittag, meine grünen Brüder. :puschel:

Ich bin so gut drauf, ich muss einfach tanzen!

0066_v9tk.gif

Vor einer Woche habe ich so über meine Beitragszahl geguckt und gedacht hmmm ich könnte es vielleicht schaffen, dass Beitrag 17.000 mein "ICH HABE DIE KONSOLE JETZT HIER" Beitrag wird.
Aber dann kam der Hype und machte mir einen Strich durch die Rechnung. :)

ohje. ich kann eure vorfreude grade garnicht nachvollziehen. bin bisher absolut null scharf auf die next gen. weder sony, noch ms haben mich beeindruckt. glaube wenn ich eine konsole geschenkt bekommen würde, würde ich sie weiterverkaufen.

ohje. ich kann eure vorfreude grade garnicht nachvollziehen. bin bisher absolut null scharf auf die next gen. weder sony, noch ms haben mich beeindruckt. glaube wenn ich eine konsole geschenkt bekommen würde, würde ich sie weiterverkaufen.

Beachtet ihn nicht Männer.
Er ist nur eine Sirene und will uns mit seinem Gesang die Sinne vernebeln.
Verschliesst Eure Ohren und guckt ihm nicht in die Augen.
Denkt einfach an Freitag und marschiert weiter. Und achtet auf Euren Nebenmann.
Wir lassen niemanden zurück. Wer strauchelt, dem wird aufgeholfen.
Für den Day One uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Zurück
Oben