Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Technik bei DR3 ist aber eigentlich nicht Next Gen würdig . Aber was soll man machen ? Es gibt ja sonst kein spiel in dieser art . Da muß man Zombiemassenmeuchler halt durch :D
ich finde es sieht nett aus. ausserdem sind da gewaltige Horden!
GameInformer schreibt, es hätte selbst da niemals Frame Rate Drops. Gamespot nennt die Frame Rate "extrem rucklig"

wie man zu so unterschiedlichen Resultaten kommt, ist mir ehrlich gesagt schleierhaft. (vorsicht, GEN 8 Standard Witz Nummer 3 incoming) Vllt hat Gamespot vergessen, die Cloud als Support zuzuschalten!

Nur für mich: Dead Rising bekommt im Schnitt ne 7/10 und das ist besser als gedacht? Was dachtet ihr denn? Und warum war der Titel dann für viele ein Releasekauf?

Kann mich mal einer aufklären?

Nicht war , sondern ist ein releasekauf . Einfach weil es extrem viel spass macht wenn man mit dem Gameplay was anfangen kann .
Ich hatte ja auf 7.0 im schnitt getippt . Mal gucken wo es sich einpendelt .

Bis auf Crimson Dragon doch vielversprechende Wertungen. Crimson Dragon wird natürlich auch gekauft (gerade wegen einem eventuellem Dragon RPG und Phantom Dust 2), ist aber schon ne große Enttäuschung, da es für mich eines der wichtigeren Launch-Titel war.

Nur für mich: Dead Rising bekommt im Schnitt ne 7/10 und das ist besser als gedacht? Was dachtet ihr denn? Und warum war der Titel dann für viele ein Releasekauf?

Kann mich mal einer aufklären?

Weils ja Horrormeldungen gab von 10FPS und katastrophaler Technik.
Und da das Internet nie lügt haben wir es geglaubt.
Da könnte man mit gutem Gewissen -jednefalls wenns wirklich gravierend wäre- objektiv keine 7 geben.
Aber so scheints ja nicht ganz zu sein, demnach ... alles gut.
Und DR ist eben auch nicht jedermanns Sache. Das spaltet alle in die Lager "geiler Fun" bis zu "langweiliges Zombiekloppen".
Ähnlich wie es wohl auch bei Ryse der Fall sein wird.
Ich persönlich würde DR immer 10/10 geben, mir machts richtig Laune.

Weil man das Spiel entweder liebt oder hasst, ich kann damit z.B. gar nichts anfangen, verstehe aber alle die es lieben.

Ja, sowieso. Muss sich ja auch nicht von der Wertung beeinflussen lassen. Scheinbar gibt es aber allgemeine Erleichterung bei DR3, wenn es ungefähr 7,8 Punkte einfährt. Und das überraschte mich schon. Is aber auch egal, weiter im Text.

Zurück
Oben