Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
Ist eher arm, wie die Xbox Fanboys da nun künstlich versuchen einen ähnlichen Hype um etwas aufzubauen, wie es bei Sony mit Banderas geschehen ist.
Der Banderas-Hype ist ungezwungen entstanden, weil es alles so passend war.
Ist eher arm, wie die Xbox Fanboys da nun künstlich versuchen einen ähnlichen Hype um etwas aufzubauen, wie es bei Sony mit Banderas geschehen ist.
Forza + Konsole erst am 20. (USA 19. aber bei uns ists dann schon 20.)
21. kommt dann Ryse und am 22. Zoo Tycoon. Zoo Tycoon kommt so spät weil man erst am 22. Online zocken kann oder so.
So sehr ich Crimson Dragon auch schätze, das ist ein Unreal Engine 3 Rail-Shooter, bei dem das Konzept (von Kinect-Only zu Controller) geändert und die Plattform gewechselt wurde. Dass das nicht der Uber-Vorzeig-Titel wird, war (leider) klar. Dennoch freue ich mich drauf.