Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die neuen Surround Headsets sind meist Kabellos ...

Zwecks normalem Headset, die Surround Headsets haben einen Anschluss den du am Controller anschliesst. Du hast dann also den normalen Sound aus dem TV oder der Konsole und das Sprachzeugs aus dem Controller. (Adapter für Controller kommen aber wohl erst)

Ich Benutze derzeit das [ama]http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X41/dp/B002KSPKRS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1384772927&sr=8-7&keywords=turtle[/url][/url] beach[/URL][/ama] X41

Für weniger reicht aber auch das [ama]http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X11/dp/B003A7HHKG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1384773069&sr=8-3&keywords=turtle[/url][/url] beach x11[/URL][/ama] x11

Kommt drauf an was man bereit ist auszugeben. :)

Das X12 ist zb auch Top für den Preis.

Ich habe am diesen ihr gedacht was sagt ihr zu diesen ihr?

[ama][url]http://www.amazon.de/Turtle-Be...8&qid=1384773796&sr=8-2&keywords=turtle+beach[/url][/ama]

Grad kam die mail von Panasonic das mein Beamer repariert und und heute wohl in den Versand geht. Der Frreitag kann kommen. Neuer avr ist auch da und eingemessen, fehlt nur noch die Konsole damit es scheppern kann :D

Ich hab mir gerade die Gamepro-Sonderausgabe zur Xbox One gegönnt.
Das musste für die letzten Tage vor dem Launch einfach sein. :)

Zuletzt bearbeitet:
Da ist jemand wirklich bereit.
Muss Donnerstag dann auch noch einkaufen gehen, dass genug zu essen und zu trinken im Haus ist.
Nicht, dass ich am Freitag oder Samstag noch etwas brauche und ne Stunde den Controller aus der Hand legen muss.
Windeln habe ich mir auch schon gekauft! Keine Minute wird verschenkt. Herrlich wirds.

Haha, wie sich jeder vorbereitet ist wirklich zu köstlich. Habe am Donnerstag schon frei und werde mir da nen schönen und sehr großen Topf Chili con carne kochen, der sollte übers Wochenende reichen (es gibt doch nix Schlimmeres als auf einmal zu merken, dass man extrem Hunger hat, aber blöderweise erst kochen muss). Für den kleinen Hunger zwischendurch ist mein Kühlschrank voll mit Joghurts usw; das Süßigkeitenfach ist auch bis zum Erbrechen voll (muss nur die Kinder bis Freitag fernhalten). Aprospos Kinder ... meiner Frau habe ich eine Reise zu ihren Eltern geschenkt (incl. Kindern), da freuen sich schon alle drauf, vor allem ich, da ich nicht mitfahre, sondern Zeit zum Zocken habe, und zwar ganze 9 Tage ...
:D
Planung ist das halbe Leben ;)

Da ist jemand wirklich bereit.
Muss Donnerstag dann auch noch einkaufen gehen, dass genug zu essen und zu trinken im Haus ist.
Nicht, dass ich am Freitag oder Samstag noch etwas brauche und ne Stunde den Controller aus der Hand legen muss.
Windeln habe ich mir auch schon gekauft! Keine Minute wird verschenkt. Herrlich wirds.

Ja hatte ich auch so ähnlich geplant, aber da hat mir meine Freundin ohne Rücksicht :motz:einen Strich durch die Rechnung gemacht und für Freitag Nachmittag "Freunde" eingeladen :wand:
Wäre ja nicht schlimm aber die haben mit Konsolen nichts am Hut :heul:
So da werde ich im Wohnzimmer sitzen und mich mit den Leuten unterhalten und immer wehmütig zur Box sehen :heul:

Ja hatte ich auch so ähnlich geplant, aber da hat mir meine Freundin ohne Rücksicht :motz:einen Strich durch die Rechnung gemacht und für Freitag Nachmittag "Freunde" eingeladen :wand:
Wäre ja nicht schlimm aber die haben mit Konsolen nichts am Hut :heul:
So da werde ich im Wohnzimmer sitzen und mich mit den Leuten unterhalten und immer wehmütig zur Box sehen :heul:

Gib den Weibern Baileys und die Männer setzte mit Dir auf die Couch, die können dann im Snap-Fenster Bundesliga gucken während du Forza zockst. Problem gelöst :)

Zurück
Oben