Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir das bitte irgendjemand als Avatar machen? Wäre ich unendlich dankbar für!!! :bier:

blinky.gif

ein paar frames weniger und nur 100x100, aber ok denke ich.

Spürt Ihr auch schon dieses kribbeln bei dem Gedanken an nächsten Freitag? Der Tag auf den wir so viele Jahre gewartet haben um endlich wieder das Gefühl von etwas neuen zu haben?

Wie lange spiele ich diesen Tag schon in Gedanken durch (und insgeheim auch schon den Donnerstag Abend :D)

Wird es wieder so erhaben sein wie vor fast exakt 8 Jahren, als ich mit der wartenden Meute vorm Saturn stand und auf die Öffnung gewartet habe? Als ich die ganzen enttäuschten Gesichter sah weil Saturn die Nachfragen nicht annähernd bedienen konnte, während ich freudestrahlend mit meiner reservierten 360 zur Kasse schlenderte.
Zu Hause dann das erste öffnen der Verpackung, alles behutsam betrachten und ausbreiten um ein paar Erinnerungsfotos zu machen. Mit zittrigen Hände alles anschließen um kurz drauf mit angehaltenem Atem das erste Mal den Powerknopf zu betätigen…Oh man, was freue ich mich auf diesen Moment. :liebe:

Anschließend für die nächsten Stunden komplett in die Next-Gen einzutauchen. Das Dashboard kennenlernen, neue Features ausprobieren, den ersten digitalen Download kaufen, die neuen Achievements begutachten, sind schon Challenges Onlines, beten das Microsoft die IP-Sperren vergessen hat um den Day One DLC von DR3 ziehen zu können, die ersten Zombies metzeln, eine Runde Golf, der erste eigene Zoo, Römer verkloppen, eine Runde mit dem Wave-Racer; anschließend die ersten Chats mit KT’lern usw. etc....hach, es wird herrlich :fauli:

Wenn der Tag nur halb so awesome wird wie ich ihn mir vorstelle, werde ich zufrieden sein :waah:

Ich hatte ja gehofft, dass es in meinem fortgeschrittenen Alter nicht mehr so schlimm sein würde, aber sauber auf Kies gefurzt, es ist schlimmer als gedacht.
Ich halte es daher mit dem schönen Spruch den ich neulich auf einem T-Shirt gelesen habe: „Wenn ich schon bis 67 Arbeiten muss – darf ich auch bis 40 Kind sein“

Jetzt müssen nur noch diese verdammten 4 Tage rum gehen…..

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch eine PS4 zum Erscheinungstag und für beide Konsolen werde ich wohl keine Zait haben. Am Ende werde ich mir definfitiv auch eine ONE holen, denn ich war schon immer Fan der Marke und hatte in der jetzigen Generation ja auch beide Konsolen. Ich geh mal von einer Preissenkung spät. zur E3 im Sommer aus und werde bis dahin warten.

Es kann aber auch passieren, dass ich schon zum Titanfall Release schwach werde ... ich kenn mich doch :D

Genauso siehts bei mir auch aus :)

Anhang anzeigen 7004

ein paar frames weniger und nur 100x100, aber ok denke ich.

:grins:

@Attendorner : Jaaaa, mein Hype-O-Meter ist auf Anschlag. Ich bereite auch schon alles vor. Geplant ist: Schrank/Setup gründlich säubern, 1 Launchsonderheft kaufen (heute GamePro), Freundesliste entmisten, persönliche Top 25 der 360-Ära in Word designen und ausdrucken, und dann, ja dann, einfach nur noch freuen. :hurra:

Ok ich will ihn auch dafür haben um Abends den Sound über den Turtle Beach Headsets zu hören. also kann ich mir einen kaufen könnt ihr mir einen guten empfehlen

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias=aps&field-keywords=turtle beach &rh=i:aps,k:turtle beach
Ich Benutze derzeit das [ama]http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X41/dp/B002KSPKRS/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1384772927&sr=8-7&keywords=turtle[/url] beach[/URL][/ama] X41

Für weniger reicht aber auch das [ama]http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-X11/dp/B003A7HHKG/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1384773069&sr=8-3&keywords=turtle[/url] beach x11[/URL][/ama] x11

Kommt drauf an was man bereit ist auszugeben. :)

Das X12 ist zb auch Top für den Preis.

ich habe mir ja eigentlich nie Gedanken über ein Headset gemacht aber gerade am Abend wäre es mir doch lieber den vollen Sound zu hören als den Tv immer leiser zu drehen.

Was ich mich aber immer frage: wie lang ist das Kabel? Ich sitze ja doch vom Tv ca. 2,50 Meter weit weg... außerdem wie funkt das dann mit dem XBOX ONE Headset?

Zurück
Oben