Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(1 Betrachter)
bis zum freitag wird erstmal die bude aufgeräumt und ein platz für die One gesucht. freitag um 10 wird das teil gestartet und erstmal das dashboard durchstöbert. danach wird fifa14 und killer instinct runter geladen während ich ryse anspiel. gegen mittag wird sich n omlett gemacht und müsli. schon wird weiter gezockt. gegen 6/7 wird sushi oder pizza bestellt.anschliesend wird ryse durchgespielt und jeweils ne runde fifa/ killer instinct gezockt. zuletzt join ich noch alten 360 kollegen in ner xbl party und wir tauschen uns bissl aus, was denn so derbe an der one ist. den rest des abends feiern gehn oder n film schaun zur erholung von nem geilen zockertag #ablaufmeineslaunchday
Bei Gamestop kann man beim Kauf einer Konsole eine zusätzliche Garantie für zwei weitere Jahre abschließen. Für die Xbox One würde das 44,99 Euro kosten. Was meint Ihr? Sinnvoll?
Ist wirklich komisch, aber die One hatte ich nie auf dem Radar, ich war komplett auf die PS4 fixiert. Und das obwohl ich in der Current-Gen zu 90% Xbox gespielt habe.
Irgendwie war ich auf dem Trichter, dass mit das Line-up der PS4 besser gefällt, aber KZ ist für mich Normalkost und Knack wird ja nicht so gut bewertet. Da bleibt dann für mich nichts übrig. Aber aktuell habe ich richtig Lust auf FM 5 und mit Ryse und DR 3 hätte ich auch noch Spiele für die Wochen danach (FIFA liegt ja auch noch bei).
Hab mir die One ja bei der 50 Spiele Aktion im August dank rebuy für umgerechnet 280 Euro gekauft.
Inklusive Fifa 14 komm ich so billiger weg als wenn ich eine PS3 kaufen würde
Hab mir die One ja bei der 50 Spiele Aktion im August dank rebuy für umgerechnet 280 Euro gekauft.
ich hab mal eine frage: kann man eigentlich in der freundesliste auf der 360 und auf der xbox.de webseite sehen wenn jemand eine one hat und denen eine nachricht schicken?
Würde ich auch nicht machen. Halte generell nichts von Finanzierung. Auch nicht von 0%. Dann warte lieber und hol dir das Teil irgendwann wenn du es direkt kannst. So hast du auch nichts an der Backe.