Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(8 Betrachter)
Wäre ganz cool, wenn man die Spiele von irgendwelchen Warez-Seiten saugen könnte und dann gegen Bezahlung auf der Konsole aktiviert. Bestimmt um einiges schneller als die Downloads von MS Servern.
Was mich grad tierisch nervt ist, dass Digigames alle MS-Spiele erst am 22. bekommt und dann verschicken kann. Bei Dead Rising kann ichs noch verschmerzen, aber Ryse will ich auf jeden Fall am Releasetag haben. Ich mein, was soll das denn jetzt bitte? Hab Ryse storniert und werd halt noch kurz zum Media Markt fahren.
Ich hab aufgrund Deines Posts mal Kontakt zum Betreiber von digigames aufgenommen und der hat das nicht bestätigt. Die Games sind spätestens am 21.11. bei denen und werden umgehend verschickt, damit sie pünktlich am 22.11 da sind.
Ich hab aufgrund Deines Posts mal Kontakt zum Betreiber von digigames aufgenommen und der hat das nicht bestätigt. Die Games sind spätestens am 21.11. bei denen und werden umgehend verschickt, damit sie pünktlich am 22.11 da sind.