Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Gamestop kann man beim Kauf einer Konsole eine zusätzliche Garantie für zwei weitere Jahre abschließen. Für die Xbox One würde das 44,99 Euro kosten. Was meint Ihr? Sinnvoll?
Vermutlich seinem Geldbeutel . Wenn man bedenkt, dass man evtl. noch Xbox Live Gold, ein P&C-Kit und ein Spiel dazukaufen muss, ist die Investition nicht gerade klein.
hast du ein glück. ich schau seit Wochen stündlich auf Amazon. aber nie ist sie verfügbar. hab auch schon oft die Standard Version in Warenkorb getan und dann bei der kasse geschaut obs nicht doch noch am 22. kommt.
naja meine letzte Chance wird dann Saturn am freitag sein. Gamestop hat auch keine mehr am freitag zum verkauf
hast du ein glück. ich schau seit Wochen stündlich auf Amazon. aber nie ist sie verfügbar. hab auch schon oft die Standard Version in Warenkorb getan und dann bei der kasse geschaut obs nicht doch noch am 22. kommt.
naja meine letzte Chance wird dann Saturn am freitag sein. Gamestop hat auch keine mehr am freitag zum verkauf
ich hatte die amazon seite den ganzen tag offen und war auch schon eingeloggt damit ich gleich bestellen kann sobald sie verfügbar ist. dann ab und zu mal die seite neu laden. irgendwann hat es dann geklappt
manchmal stand da auch sie ist verfügbar aber wenn man sie dann in den warenkorb legen wollte ging es doch nicht. vorhin hats dann endlich geklappt
hahaha danke dir. grad zehnmal die seite neu geladen jetzt hab ich sie für 22. November. jaaaaaaa
hab morning express gewählt kostet zwar mehr aber läuft des dann anders ab als beim normalen Postboten? oder soll ich Standard versand wählen. bin zwar prime aber das is hier nicht anwählbar.
mein Postbote kommt immer um 9.45 dass ist ja gwasi morning express^^