Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK passt danke, hätte da gleich eine weitere Frage: wie sieht es mit der Tv Funktion aus?? Anscheinend funktioniert ja noch nicht dann die Programmübersicht. (USA schon). Wenn ich jetzt meinen Receiver anhänge, kann ich dann schon via Kinect alles steuern und vor allem: kann ich zb Tv schauen während ich spiele?

OK passt danke, hätte da gleich eine weitere Frage: wie sieht es mit der Tv Funktion aus?? Anscheinend funktioniert ja noch nicht dann die Programmübersicht. (USA schon). Wenn ich jetzt meinen Receiver anhänge, kann ich dann schon via Kinect alles steuern und vor allem: kann ich zb Tv schauen während ich spiele?

Die Steuerung sollte dann mittels IR-Blaster möglich sein. Wenn Dein Receiver im HDMI IN steckt, kannst Du natürlich nebenbei Fernsehen schauen. Es kann eben nur sein, dass Du manuell am Receiver das Programm wechseln musst.

Ich bin sehr gespannt, wie die Kommunikation mit dem Sky+-Receiver läuft. Streng genommen sollte auch der Programmguide funktionieren - die Datenbereitstellung per HDMI 1.4 wäre ein Leichtes.

In einem Vid habe ich gesehen, dass man beim Einrichten der Box angeben muss, wo man wohnt und bei welchem Anbieter man ist (USA). Daraus hat er dann den TV Guide erstellt. Mal sehen wie das bei uns ist. Aber wie geil wäre "Xbox Pro7 gucken"...

Gibt es eigentlich schon Zahlen zum Stromverbrauch der ONE? Wenn sie jetzt quasi immer mit läuft...

BZReAfDIgAAfH9r.jpg:large

:huldig:

Zurück
Oben