Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Es wird jetzt aber auch so was von Zeit das die ONE endlich erscheint. Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber die letzten Woche mache ich die 360 an, spiele noch ein paar Arcade-Games und nach ein paar Minuten habe ich keinen Bock mehr und mach sie wieder aus...:|

Es wird jetzt aber auch so was von Zeit das die ONE endlich erscheint. Ich weiß nicht wie es euch ergeht, aber die letzten Woche mache ich die 360 an, spiele noch ein paar Arcade-Games und nach ein paar Minuten habe ich keinen Bock mehr und mach sie wieder aus...:|

Ohne Mass Effect 2 + 3 wäre es mir wohl auch so ergangen. :D Aber es ist auch was schönes, ein bisschen spielefreien Puffer zu haben, kommt man ganz ausgehungert zur One nächste Woche. :grins:

Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Konsolen über die Ladentische wandern. Ob Saturn und Media Markt die Dinger sofort nach Anlieferung in den Verkauf stellen so wie es auch mit den Spielen regelmäßig praktiziert wird? Hoffentlich zieht Gamestop dann nach - da hab ich meine nämlich vorbestellt.

Kann sich einer von den älteren noch erinnern, wie es 2005 mit der 360 gewesen ist?!

Same here.
Ich kann mich einfach nicht mehr überwinden mich mit ihr zu beschäftigen. Wir haben uns auseinandergelebt. Meine Bedürfnisse haben sich erweitert seit ich eine andere getroffen habe. Es hat einfach keinen Sinn mehr. Die Zeit war schön, aber jetzt müssen wir Abschied nehmen. Ich muss weiterziehen.
Die Kartons sind schon gepackt, in den nächsten Tagen wird sie ausziehen, damit es sich meine neue Liebe am Freitag hier gemütlich machen kann.
Und eine Woche später hab ich einen Dreier geplant. :headbang:

Fifa, Battlefield 4 und NBA 2K14, plus natürlich die day 1 Box und ein zweites Pad werden pünktlich um 8 Uhr morgens beim gamestopdealer abgeholt. Bin immer noch sauer, dass es am Donnerstag keinen Mitternachtsverkauf gibt. Vorfreude ist praktisch kaum noch steigerbar. Freu mich wie ein Schneekönig. :)

Ich bin ja mal gespannt, wann die ersten Konsolen über die Ladentische wandern. Ob Saturn und Media Markt die Dinger sofort nach Anlieferung in den Verkauf stellen so wie es auch mit den Spielen regelmäßig praktiziert wird? Hoffentlich zieht Gamestop dann nach - da hab ich meine nämlich vorbestellt.

Kann sich einer von den älteren noch erinnern, wie es 2005 mit der 360 gewesen ist?!

Ich hab sie damals direkt zu Release bei Media Markt geholt, da gab es keine Möglichkeit sie früher zu bekommen.

So auch die Aussage eines Mitarbeiters, den ich gestern gefragt habe.

Was mich grad tierisch nervt ist, dass Digigames alle MS-Spiele erst am 22. bekommt und dann verschicken kann. Bei Dead Rising kann ichs noch verschmerzen, aber Ryse will ich auf jeden Fall am Releasetag haben. Ich mein, was soll das denn jetzt bitte? Hab Ryse storniert und werd halt noch kurz zum Media Markt fahren.

Was mich grad tierisch nervt ist, dass Digigames alle MS-Spiele erst am 22. bekommt und dann verschicken kann. Bei Dead Rising kann ichs noch verschmerzen, aber Ryse will ich auf jeden Fall am Releasetag haben. Ich mein, was soll das denn jetzt bitte? Hab Ryse storniert und werd halt noch kurz zum Media Markt fahren.

Jop....habe dort auch Ryse storniert. Auf Dead Rising kann ich ruhig ein bis zwei Tage warten.

Ich hab gerade ne Mail von Gamestop bekommen. Die haben jetzt bis zum 30.11. die 9,99€ Aktion für Ryse und Forza. Vielleicht hilft dir das :)

Zurück
Oben