Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(2 Betrachter)
Das schon, aber dafür ist die Qualität der Skalierung deutlich besser. Finde es doch recht angenehm, so wie es ist. Die andere Variante als Mini in einen Spoiler ist dann doch recht unhandlich, wenn man sich das Bild anschauen möchte.
Und auch auf dem Tablet finde ich das mit den Bildern so nicht schlecht und recht angenehm:
die melkmaschine hängt schon am euter seit beginn der current gen. zu verdanken haben wir es den pferderüstungskäufern.
ich hab nix gegen sinnvolle erweiterungen. da bezahl ich ohne zu meckern, aber inhalte zurückzuhalten oder mist für geld anzubieten ist schon ne frechheit.
Als Pferderüstungskäufer weise ich diese Unterstellung auf das Schärfste zurück.
Die wirklich bedenklichen Entwicklungen sind einzig und allein Spielbestandteile die tatsächlich zu Verkaufsstart des Spiels bereits nur mit Geld freischaltbar sind und "Pay to Win" Inhalte.
Die Pferderüstung war weder das eine, noch das andere.
Ich bin schon ganz hibbelig. Ich war heut einkaufen und als ich die MHD geprüft habe wurde mir bewusst das der Yoghurt erst schlecht wird wenn ich schon ein paar Tage mit dem neuen Baby zocke.. Irre