Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (7 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das Problem an Forza 5 ist doch, dass es aufgebaut ist wie ein FreetoPlay Titel (Umfang überschaubar, dutzende möglichkeiten Geld für Microtransaktionen los zuwerden), aber Vollpreis kostet.

Mir fällt bis auf Gran Turismo spontan kein Rennspiel ein, das mehr als 200 Wagen hat. :D Nur bei den Pisten haben einige Rennspiele eine sehr große und abwechslungsreiche Auswahl.

hier geht es mittlerweile nur noch darum die grenzen auszutesten , wie weit die mehrheit der kunden wohl gehen mag. das fing mit dlcs an die völliger beschiss waren 4 cod maps erst 10 danach 15 euro.
dann ging die seuche los. jetzt dann kamen langsam microtransaktionen in vollpreistitel rein und jetzt teste man aus wie weit man da gehen kann.
wenn ms mit der momentane forza politik durchkommt dann kommt aber einiges auf uns zu...auf jeden fall ist die one und ms in weite weitw weite ferne für mich gerückt erst einmal abwarten wie sich das noch alles weiter entwickelt

wenn ms mit der momentane forza politik durchkommt dann kommt aber einiges auf uns zu...auf jeden fall ist die one und ms in weite weitw weite ferne für mich gerückt erst einmal abwarten wie sich das noch alles weiter entwickelt

Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass die One bei dir eigentlich schon seit einigen Monaten Lichtjahre von deinen Bedürfnissen weg ist. :D

@ Farang: Aber schau mal, dadurch tun sich für dich auch völlig neue Möglichkeiten auf:

Wenn Autos bis zu 70 Euro kosten dann kann es ja sein, dass sich die Gesamtkosten für das Freischalten aller dieser freispielbaren Autos im Spiel auf mehrere hundert Euro summieren.

Da du ja das Geld für das Freischalten dieser Autos nich ausgibst, sparst du also mehrere hundert Euro, bei einem Spiel das nur 60 bis 70 Euro kostet. Es ist also ein gutes Geschäft für dich!

Mal im ernst . Warum macht ihr jetzt ausgerechnet bei Forza deswegen so ein Fass auf ? Solche sachen werden schon seit Jahren bei nicht wenigen spielen angeboten ( das wird bei der PS4 übrigens auch so sein ;) ) . Diese "news" ist doch bestenfalls dafür geeignet sich am Kopf zu kratzten und sich zu wundern wer denn da den kaufen button drücken soll .

hier geht es mittlerweile nur noch darum die grenzen auszutesten , wie weit die mehrheit der kunden wohl gehen mag. das fing mit dlcs an die völliger beschiss waren 4 cod maps erst 10 danach 15 euro.
dann ging die seuche los. jetzt dann kamen langsam microtransaktionen in vollpreistitel rein und jetzt teste man aus wie weit man da gehen kann.

die melkmaschine hängt schon am euter seit beginn der current gen. zu verdanken haben wir es den pferderüstungskäufern.
ich hab nix gegen sinnvolle erweiterungen. da bezahl ich ohne zu meckern, aber inhalte zurückzuhalten oder mist für geld anzubieten ist schon ne frechheit.

die melkmaschine hängt schon am euter seit beginn der current gen. zu verdanken haben wir es den pferderüstungskäufern.
ich hab nix gegen sinnvolle erweiterungen. da bezahl ich ohne zu meckern, aber inhalte zurückzuhalten oder mist für geld anzubieten ist schon ne frechheit.
Stimmt . Aber was hat das jetzt mit dem thema zu tun ? Es geht ja nicht um einen DLC .

Die DLC politik bei forza ist wieder eine andere Baustelle . Da muß sich zeigen wo die Reise hingeht .

ich hab nix gegen sinnvolle erweiterungen.
ich auch nicht
. ich kannte sogar mal eine zeit da bekam man richtige add ons (so nannte man sie) für seine spiele ..also man hatte nicht das gefühl das aus dem haupttitel 2 std spielzeit entfernt wurde um sie später für teuer geld zu verkaufen.es gab sogar mal cheats wo cheater sich vorteile durch bessere waffen und autos verschaffen konnte (das war sehr verpöhnt) ohne dafür bezahlen zu müssen. ja die schöne neue gaming welt lässt einem sogar dafür zahlen :)

ich auch nicht
. ich kannte sogar mal eine zeit da bekam man richtige add ons (so nannte man sie) für seine spiele ..also man hatte nicht das gefühl das aus dem haupttitel 2 std spielzeit entfernt wurde um sie später für teuer geld zu verkaufen.es gab sogar mal cheats wo cheater sich vorteile durch bessere waffen und autos verschaffen konnte (das war sehr verpöhnt) ohne dafür bezahlen zu müssen. ja die schöne neue gaming welt lässt einem sogar dafür zahlen :)

ganz früher gabs sogar bugfreie games ohne patch :grins:

Zurück
Oben