Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, was macht man denn dann bei GT? Irgendwo muss ja auch ein Anreiz geschaffen werden das Spiel zu spielen. Bei nem Rollenspiel scheint es doch auch keinen zu stören wenn man die besten Waffen erst zum Schluss bekommt. Oder sollte man hier auch gleich alles nutzen können, weil du kein Bock hast es solange zu zocken bis du dir es freigeschalten hast?

ich glaube nicht das du in gt monate spielen musst um die nötigen credits für ein auto erspielen musst. die sache ist aber nicht einmal das man bei forza unendlich zeit auf den 12 popeligen lächerlichen strecken rumkurven muss, sondern das m$ mit ihrem microtransaktionssystem völlig den vogel abschiesst.
ich hoffe wirklich das die meisten spieler so intelligent sind und nicht auf diese abzocke eingehen werden...wenn ms damit durchkommt...für mich ist die one auf jeden fall jetzt komplett durch.

Kommt immer aufs Spiel an. Manche Spiele sind so designt, dass es theoretisch zwar möglich ist, alles zu erspielen, praktisch das aber nur die wenigsten Umsetzen können. Das unterscheidet diese Spiele auch von der PS2 Epoche.

Dann hätte MS aus Forza gleich Free 2 Play machen sollen. Wäre für die Marke Xbox besser gewesen zum Launch.

ich kanns aber nicht nutzen wenn ich kein bock habe monatelang auf popelige 12 strecken zu fahren und mir kein anderes auto kaufen zu dürfen weil mir die credits am ende fehlen. :) stimmt dann hole ich mir halt für 70 euro das auto ..dann habe ich 60 für das halbe spiel gezahlt + 50 für die dlcs + 70 für ein auto sind 180 euro ..was ein schnäppschen ..wir sollten ms echt danken :)

Hä? Das nennt man freispielen . Das ist doch ganz normal bei solchen Rennspielen . Das ist bei jedem Forza oder GT so . Die richtig guten Autos kostet einige Credits und daher dauert es natürlich eine weile bis man die hat . Deswegen habe ich z.B. auch kein F1 in GT5 , das würde mir einfach zu lange dauern .
Das war auch schon immer so . Ich verstehe hier das problem überhaubt nicht . Die Credits gegen Geld scheinen nur sehr teuer zu sein , aber da ich mir sowas sowieso nicht kaufe ist mir das ja auch komplett wurscht .
Als Käufer bekomme ich ein ganz normales spiel , in dem ich meine Autos so wie schon seit Jahrzehten üblich freispiele . Wer ungeduldig ist und zu viel Geld hat kauft sich die . Da habe ich als "normaler" spieler doch keinerlei schaden durch .

aber ms bringt die leute in versuchung 70 euro für ein auto auszugeben..wir reden hier nicht mehr von 5 euro was schon eine frechheit wäre sondern von 70 euro.
mal nen netter kommentar dazu von benjamin braun redakteur von gamersglobal
http://www.gamersglobal.de/news/78748/forza-motorsport-5-formel-1-wagen-kostet-70-euro-extra
Bringt sie Leute wirklich in Versuchung bei dem Preis? Da wird doch niemand "aus Versehen" 70€ hinblättern. Das ist so sexy wie Nacktbilder von Désirée Nick...

Kommt immer aufs Spiel an. Manche Spiele sind so designt, dass es theoretisch zwar möglich ist, alles zu erspielen, praktisch das aber nur die wenigsten Umsetzen können. Das unterscheidet diese Spiele auch von der PS2 Epoche.

Dann hätte MS aus Forza gleich Free 2 Play machen sollen. Wäre für die Marke Xbox besser gewesen zum Launch.

Aber Forza da jetzt ans Bein zu pissen und anderen spielen nicht ist dann leicht lächerlich.

NATÜRLICH ist Forza 5 fürn Arsch was die Preise und den Content angehen. Da muss man sich nicht streiten.
Aber das hier ist im Vergleich doch nen Scherz.

Sorry aber die 70,- Euro muss man doch einfach in Relation zum Aufwand im Spiel sehen.
Und das kann doch jetzt noch gar keiner sagen.
Das kann man auf 2 ganz verschiedene Arten implementieren.
Entweder hängt man die Latte unrealistisch hoch, so das der Wagen in einem normalen Leben nicht zu erspielen ist. Dann ist es Abzocke und gehört verurteilt.
Oder es ist anders. Es ist ein cooler Wagen und man muss dafür was im Spiel leisten um ihn zu fahren, es ist aber durchaus möglich. Dann ist das überhaupt nix Neues. So waren Rennspiele schon doch immer designed. Man muss viel Fahren um an die coolen Karren zu kommen. Dann sind die 70,- Euro eben eine modernen Methode um das Ganze abzukürzen, für die Leute die anscheinend zu viel Geld haben.
Also es kommt ganz darauf an wie das im Spiel realisiert wurde. Wie sich manche darauf jetzt so aufregen verstehen ich nicht.

sicherlich 70 euro für ein forza auto sind ein scherz...aber der größte witz ist anscheinend das es user gibt die darin kein problem sehen.:fp: ist es schon soweit ? ja es ist schon soweit ..bald musst dir die einzelteile eines autos zum zusammenbastlen auch noch zusätzlich mit echtgeld kaufen damit erst anfangen kannst zu fahren. aber wäre ja auch ganz normal :fp:

sicherlich 70 euro für ein forza auto sind ein scherz...aber der größte witz ist anscheinend das es user gibt die darin kein problem sehen.:fp: ist es schon soweit ? ja es ist schon soweit ..bald musst dir die einzelteile eines autos zum zusammenbastlen auch noch zusätzlich mit echtgeld kaufen damit erst anfangen kannst zu fahren. aber wäre ja auch ganz normal :fp:

Junge :fp:
Es geht hier nicht um einen DLC , man kann sich das Auto so wie seit vielen Jahren üblich einfach freispielen . Wer das nicht will kann es sich gegen Echtgeld kaufen . Nicht mehr und nicht weniger .

Was willst du mit dem schmarn hier bezwecken ? Entweder hast du von dem genre keine ahnung ( ja es ist normal das es dauert so ein Auto frei zu spielen ) , oder du möchtest einfach nur auf ganz billige polemische weise trollen :kaffee:

junge :fp: du scheinst es immer noch nicht verstehen zu wollen was für eine abzocke da hinter steht . was willst du mit deinem schmarn bezwecken? das ich der überzeugung bin das es normal sei ? :fp: man muss schon stark verblendet sein um die abzockversuche nciht zu erkennen ..unglaublich

Ups. Dort (in der brasilianischen Anleitung) ist jedenfalls zu sehen/lesen, dass Kinect (damit es optimal funktioniert) mindestens 0,6m und höchstens 1,8m hoch stehen sollte.

Microsoft hatte während zahlreicher Präsentationen immer wieder betont, dass Kinect 2.0 an der Xbox One deutlich weniger Platz benötigt. Nun wird dies mit der Bedienungsanleitung der Xbox One bestätigt, die über dunkle Kanäle ins Internet gelangte. Bei Kinect 2.0 kann sich der Spieler bis 1,4 Meter an den Sensor heranbewegen – 40 Zentimeter weniger als beim Vorgänger.

Auch in der Breite hat Microsoft 20 Zentimeter gespart. Statt bisher 2,0 Metern können sich Freunde nun im Bereich von 1,80 Meter aufhalten und werden vom Sensor noch sauber erkannt. Die Positionierung von Kinect ist ebenfalls wichtig. Der Sensor der Xbox One sollte mittig vor dem Fernseher stehen und muss mindestens 50 Zentimeter über dem Boden sein. Wer Kinect 2.0 oberhalb des Fernsehers platziert, sollte 1,80 Meter nicht überschreiten

junge :fp: du scheinst es immer noch nicht verstehen zu wollen was für eine abzocke da hinter steht . was willst du mit deinem schmarn bezwecken? das ich der überzeugung bin das es normal sei ? :fp: man muss schon stark verblendet sein um die abzockversuche nciht zu erkennen ..unglaublich

Also ersten . Möchtest du mit dieser extrem unhöflichen art ( sichwort facepalm ) weitermachen , oder normal diskutieren ?
Und zweitens . Ich verstehe dein problem noch immer nicht .
Gehen wir das ganze doch mal durch . Man kann sich dieses Auto freispielen . Das wird wohl genauso lange dauern wie in den vorgängern ( natürlich ähnliche F1 gabs ja vorher nicht ) oder man bezahlt Geld dafür . Ich wähle natürlich variante 1 . Wo soll nun ein nachteil für mich sein ?

edit
Ich glaube du bist da einfach f2p geschädigt und denkst an diese Geschäftsmodelle . Das hier hat damit aber gar nichts zu tun .

Das kann man auf 2 ganz verschiedene Arten implementieren.
Entweder hängt man die Latte unrealistisch hoch, so das der Wagen in einem normalen Leben nicht zu erspielen ist. Dann ist es Abzocke und gehört verurteilt.

Das gehört und wird hoffentlich auch verurteilt.

Oder es ist anders. Es ist ein cooler Wagen und man muss dafür was im Spiel leisten um ihn zu fahren, es ist aber durchaus möglich.

So ist's ok und so wird es ja auch schon seit Jahren im Rennspielgenre praktiziert. Wer nen tollen und speziellen Wagen will soll auch ein wenig Zeit investieren. Aber das Ganze muss natürlich realistisch und schaffbar bleiben.

Aber ich muss gestehen, dass dieses Kaufen von Credits für Spiele imo einen echt fahlen Nachgeschmack haben. Vor allem wenn man das Spiel für den Vollpreis kaufen muss und es nicht F2P ist. Mal schauen wie sich das Ganze entwickelt.

für dich ist gar kein nachteil weil du anscheinend nicht so bekloppt bist und soviel geld für ein auto auszugeben bereit bist ausser die zeit die du investieren musst. das problem was ich einfach habe ist der billige abzock versuch seitens ms. da sie darauf spekulieren das es genug hirnverbrannte gibt die bereit sind 70 euro für ein rennwagen auszugeben
sowas gehört in kein vollpreistitel rein... zumal man allein schon bei microtransaktionen immer wieder das gefühl hat nur ein halbes spiel von einem halben spiel zu spielen. dann sollen sie forza umsonst aufn markt bringen und mit dlcs und 70 euro teuren wagen zumüllen aber nicht bei einem vollpreistitel.
das ist einfach unfassbar und wer das nicht verstehen will dem ist echt nicht mehr zu helfen,sorry aber so sehe ich das .

EA hat doch schon seit Ewigkeiten überteuerte Shortcuts im Angebot. Ich bin da regelmäßiger Nichtkäufer und habe so schon Unmengen an Geld gespart.

für dich ist gar kein nachteil weil du anscheinend nicht so bekloppt bist und soviel geld für ein auto auszugeben bereit bist ausser die zeit die du investieren musst. das problem was ich einfach habe ist der billige abzock versuch seitens ms. da sie darauf spekulieren das es genug hirnverbrannte gibt die bereit sind 70 euro für ein rennwagen auszugeben
sowas gehört in kein vollpreistitel rein... zumal man allein schon bei microtransaktionen immer wieder das gefühl hat nur ein halbes spiel von einem halben spiel zu spielen. dann sollen sie forza umsonst aufn markt bringen und mit dlcs und 70 euro teuren wagen zumüllen aber nicht bei einem vollpreistitel.
das ist einfach unfassbar und wer das nicht verstehen will dem ist echt nicht mehr zu helfen,sorry aber so sehe ich das .

Natürlich ist der preis total überzogen , das steht ja ausser frage . Aber es ist eben kein halbes spiel . Man kann das spiel genauso wie seine Vorgänger spielen und wird genau so schnell neue wagen bekommen . Neu ist ja auch nur der Preis für die Karrren . NfS SHift z.B. hat mich im spiel auch gerne daran erinnert das ich die Autos auch gegen Echtgeld kaufen kann . Das ist nicht neu und hat dem Genre auch kein stück geschadet . Anders sieht das bei der DLC politik aus , denn da bekommt man Content gegen Geld . DA kann ich es schon verstehen wenn man sich aufregt .

Zurück
Oben