Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein ist es nicht.

Beschwert sich jemand über Fifa Ultimate Team?
Über die DLC in Titeln wie Tales of?

Du MUSST davon nix kaufen und es ist auch nicht schwer das Zeug zu erspielen.
Es heißt also entweder investiere ich Zeit ODER Geld.

wenn ich 60 euro für ein spiel hinlege will ich verdammtr noch mal alles drinne haben und bestimmt kein microtransaktionssystem wo man mir nochmal 70 euro aus den taschen zieht weil ich keine monate mit dem titel verbringen will...pfui ms das ist schäbig

Es wird aber solche Menschen geben,die dafür bezahlen :)

Ja weil die Verlockung trotz des hohen Preises zu groß ist und weil man ja sonst nie die Karre bekommen würde.Das macht es schon etwas zur Abzocke.Da wird mit der Psyche gespielt um an das Geld zu kommen.

-e- Ich will nicht wissen wieviele Kids ihre Eltern deswegen nerven und die das dann auch bezahlen um ihre Ruhe zu bekommen.Und schon klingelts in der Kasse.Nur so als Gedanke.

wenn ich 60 euro für ein spiel hinlege will ich verdammtr noch mal alles drinne haben und bestimmt kein microtransaktionssystem wo man mir nochmal 70 euro aus den taschen zieht weil ich keine monate mit dem titel verbringen will...pfui ms das ist schäbig

Was hat man zur Zeiten der PS2 machen müssen?
Da konnt ich mir auch nix downloaden. Keine Leben, kein Geld und keine Autos.

Was hier grade einfach läuft ist das man nen wenig Forza mobben möchte.
Bei vielen anderen Games gibts das auch da hab ich aber jetzt keinen meckern gesehen.

Üm in Fifa an ne bestimmte Karte zu kommen wirst auch genug zahlen dürfen wenn nicht spielst.

Nein ist es nicht.

Beschwert sich jemand über Fifa Ultimate Team?
Über die DLC in Titeln wie Tales of?

Du MUSST davon nix kaufen und es ist auch nicht schwer das Zeug zu erspielen.
Es heißt also entweder investiere ich Zeit ODER Geld.

Natürlich ist es Abzocke! 70€ für ein Fahrzeug in Forza zu verlangen ist Abzocke und nichts anderes. Natürlich muss man es sich nicht kaufen aber sobald es sich jemand kauft, wird dieser abgezockt. 70€ steht in keiner Relation zum echten Warenwert

Natürlich ist es Abzocke! 70€ für ein Fahrzeug in Forza zu verlangen ist Abzocke und nichts anderes. Natürlich muss man es sich nicht kaufen aber sobald es sich jemand kauft, wird dieser abgezockt. 70€ steht in keiner Relation zum echten Warenwert

1) Das Auto kannst du nicht für 70€ kaufen
2) Du kannst das Auto erhalten ohne Credits zu kaufen

Was machst du wenn sie den kauf von abschaffen? Das ändert dann überhaupt nix. Du bist dann immernoch gezwungen XXX zu erspielen.
Nur fehlt dir dann eben zusätzlich ne Möglichkeit dir das Leben zu erleichtern.

in dem man mal eben 6 mille credits erspielen muss um an den wagen zu kommen brauchts verdammt lange und in der zeit darf man sich auch keine anderen autos kaufen....aber das man bei ms mittleweile das microtransaktionssystem so derbe puscht und dann noch ein auto für 70 euro kaufen kann ist krank und total gestört. aber allen anschein nach haben sich gamer damit zufrieden gegeben das sie die hälfte eines spieles kaufen + 50 dollar nachträglich für die restliche hälfte und dann auch noch wenn sie einen rennwagen haben wollen 70 dollar aufn tisch legen.
schöne neue welt ..aber meiner meinung nach sollte all dies schon in nem titel vorhanden sein für den ich 60 euro aufe theke blättere . ms überspannt den bogen hier gerade aber ganz mächtig mit der abzocke.

Jetzt ist es schon schlimm, dass man lange für besondere Autos spielen muss? :D Und selbst mit Season Pass ist man vom Umfang eines Forza 4 noch weit weg. Entweder man will die Autos aus dem Paket, oder nicht und lässt sie links liegen. Das Wörtchen Abzocke passt eigentlich nur, wenn man ohne Wissen blechen muss, hinterlistig halt. Aber die Sachverhalte sind doch eindeutig.

Was hat man zur Zeiten der PS2 machen müssen?
Da konnt ich mir auch nix downloaden. Keine Leben, kein Geld und keine Autos.

Was hier grade einfach läuft ist das man nen wenig Forza mobben möchte.
Bei vielen anderen Games gibts das auch da hab ich aber jetzt keinen meckern gesehen.

Üm in Fifa an ne bestimmte Karte zu kommen wirst auch genug zahlen dürfen wenn nicht spielst.

was man zu ps2 zeiten machte ? da bin ich in nem laden gegangenu nd habe für mein geld ein vollwertiges spiel erhalten ohne das was fehlte ...toll woll ?
hier mobbt man nicht forza sondern die abzockpolitik von ms und das zu recht . für mich ist die one endgültig gestorben , rys soll nämlich auch ein dolles microtransaktionssystem enthalten...

was man zu ps2 zeiten machte ? da bin ich in nem laden gegangenu nd habe für mein geld ein vollwertiges spiel erhalten ohne das was fehlte ...toll woll ?
hier mobbt man nicht forza sondern die abzockpolitik von ms und das zu recht . für mich ist die one endgültig gestorben , rys soll nämlich auch ein dolles microtransaktionssystem enthalten...

Das Auto fehlt nicht. Das ist im Spiel drin.

Jetzt ist es schon schlimm, dass man lange für besondere Autos spielen muss? :D Und selbst mit Season Pass ist man vom Umfang eines Forza 4 noch weit weg. Entweder man will die Autos aus dem Paket, oder nicht und lässt sie links liegen. Das Wörtchen Abzocke passt eigentlich nur, wenn man ohne Wissen blechen muss, hinterlistig halt. Aber die Sachverhalte sind doch eindeutig.
unglaublich ...gratulation ms ihr habt eure pappenheimer sicher, haut den preis für ein auto gleich direkt noch mal auf 100 euro hoch ,die sinne der ms fanboys sind vernebelt :fp:

Das Auto fehlt nicht. Das ist im Spiel drin.

ich kanns aber nicht nutzen wenn ich kein bock habe monatelang auf popelige 12 strecken zu fahren und mir kein anderes auto kaufen zu dürfen weil mir die credits am ende fehlen. :) stimmt dann hole ich mir halt für 70 euro das auto ..dann habe ich 60 für das halbe spiel gezahlt + 50 für die dlcs + 70 für ein auto sind 180 euro ..was ein schnäppschen ..wir sollten ms echt danken :)

ich kanns aber nicht nutzen wenn ich kein bock habe monatelang auf popelige 12 strecken zu fahren und mir kein anderes auto kaufen zu dürfen weil mir die credits am ende fehlen. :) stimmt dann hole ich mir halt für 70 euro das auto ..dann habe ich 60 für das halbe spiel gezahlt + 50 für die dlcs + 70 für ein auto sind 180 euro ..was ein schnäppschen ..wir sollten ms echt danken :)

Kann ich in GT5 auch nicht.

Zu PS2-Zeiten musste man oft auch lange spielen, um gewisse Dinge freizuspielen. Um bei Gran Turismo 3 beispielsweise an einen Formel-Rennwagen zu kommen, musste man lange zocken.

Naja, was macht man denn dann bei GT? Irgendwo muss ja auch ein Anreiz geschaffen werden das Spiel zu spielen. Bei nem Rollenspiel scheint es doch auch keinen zu stören wenn man die besten Waffen erst zum Schluss bekommt. Oder sollte man hier auch gleich alles nutzen können, weil du kein Bock hast es solange zu zocken bis du dir es freigeschalten hast?

@Farang: du müsstest die halbe Videospiellandschaft boykottieren, wenn dich sowas maßlos aufregt. Ich hole mir das Spiel dank GS für 30 € und werde bis auf den LaFerrari keinen DLC laden und hab 50-60 Stunden Spielspass. Alles easy. :D

ich habe nix gegen ein anbieten von credits gegen echtes geld aber es muss einfach alles im rahmen bleiben. brauche ich im spiel eben credits im gegenwert von 70€ für ein einzelnes fahrzeug, so ist dies natürlich eine abzocke und nichts anderes. (sofern man zahlt) es is dabei völlig egal auf welcher konsole oder spiel sowas versucht wird. solche preise für die einsparung von zeit sind einfach nur der versuch von abzocke

Ja sorry, aber das ist doch dein Problem.
Hier wird keinem Kohle aus der Tasche gezogen, alles ist im Spiel drin, du kannst Dir alles erspielen.
Ist doch bei GTA5 dasselbe im Onlinemodus.
Wenn Du das fette Appartment, alle Waffen und ein paar Supersportwagen in der garage haben willst - dann musst Du eben auch einiges an Spielzeit investieren um die Kohle zusammenzukriegen.
Es wird aber auch angeboten Credits für echtes Geld zu kaufen.
Kann sich doch jeder aussuchen wie er spielen möchte. Das ist keine Abzocke.
Abzocke ist eine pay to win Methode.

Zurück
Oben