Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo bekommt man denn noch eine day-one-edition, entweder inklusiv Forza 5 oder FIFA 14, vorbestellt? :) Ich nehme an, am 22. mittags in den nächsten Mediamarkt zu spazieren dürfte nicht so erfolgreich werden? ^^

@Farang: Ich bin sicher kein Fanboy. Habe übrigens weder die ONE noch die PS4 vorbestellt. Und werde vermutlich als nächste GT6 spielen. D.h. das hat nix mit Brille abnehmen oder ähnlichem zu tun. Hier werden einfach Informationen nicht korrekt wiedergegeben. Ich kann natürlich die Credits im Marktplatz kaufen. Und der F1-Bolide dürfte viel kosten. Aber ich kann diese Credits auch im Spiel erspielen. Das kostet mich nichts extra. Ich halte es daher für unnötig, bei dieser Meldung ein Fass aufzumachen.

@Farang: Ich bin sicher kein Fanboy. Habe übrigens weder die ONE noch die PS4 vorbestellt. Und werde vermutlich als nächste GT6 spielen. D.h. das hat nix mit Brille abnehmen oder ähnlichem zu tun. Hier werden einfach Informationen nicht korrekt wiedergegeben. Ich kann natürlich die Credits im Marktplatz kaufen. Und der F1-Bolide dürfte viel kosten. Aber ich kann diese Credits auch im Spiel erspielen. Das kostet mich nichts extra. Ich halte es daher für unnötig, bei dieser Meldung ein Fass aufzumachen.

THIS

Damals musste ich mir auch alles erspielen. Bei RPG's werd ich auch nicht gezwungen EXP Packs zu kaufen.
Hier ist absolut nix schlimmes bei. Nur wie die News gedreht wird das ist schlimm.

6 Mio hat man in Forza eh recht "schnell" beisammen, zumindest bei Forza 4.
Außerdem ist das doch gut für die Motivation, wenn man sich nach und nach erst alles freispielen muss.
Finds höchstens krass, sowas überhaupt anzubieten. Für 70 Euro :ugly:

Forza Motorsport 5 und die Mikrotransaktionen: Einzelne Wagen schlagen mit bis zu 70 Euro zu Buche
Aktuellen Berichten zufolge schlagen einzelne Wagen in "Forza Motorsport 5" auf Basis von Mikrotransaktionen mit knapp 70 Euro zu Buche.
http://www.playm.de/2013/11/forza-m...elne-wagen-schlagen-mit-70-euro-buche-124950/

..der sargnagel...ich hole mir definitiv keine mehr..was eine abzocke
Kann man alles erspielen. Ist keine Abzocke, da diejenigen die nicht abgezockt werden wollen, nicht abgezockt werden können. Wer dafür Geld ausgibt hat davon dann eh genug, also interessiert es ihn auch nicht groß.

Wo bekommt man denn noch eine day-one-edition, entweder inklusiv Forza 5 oder FIFA 14, vorbestellt? :) Ich nehme an, am 22. mittags in den nächsten Mediamarkt zu spazieren dürfte nicht so erfolgreich werden? ^^
Es könnte fast deine Beste Chance sein. Beobachte Amazon, ob da nicht vielleicht noch eine One mit Fifa / Forza auftaucht, aber die Chancen stehen nicht gut. Auch bei der Normalen Version gibt Amazon nun inzwischen an, dass Besteller nach dem 9.11 warten müssen.

Da hast du, wenn du nicht mehr zahlen willst (eBay), vermutlich durchaus die Besten Aussichten bei MM und CO gleich morgens (später -> noch schlechtere Aussichten) bei Ladenöffnung was zu ergattern. Mag auch sein, dass hier und da ein Händler noch eine Bestellung annimmt, aber ob man die auch wirklich bekommt? Würde ich nicht unbedingt von ausgehen.

is nur wenn du mit echtgeld ingame geld kaufen willst...kannst dir die auch einfach erspielen
aber sau unnötig irgendwie
Klar ist das unnötig. Manche wollen sich so etwas hart erarbeiten, manche wollen aber alles so schnell wie möglich, da sie nach zwei Monaten das Game nicht mehr anrühren wollen. Fast-Food Mentalität eben. Lieber nen kleinen Rennwagen für viel Geld kaufen, als sich selbst zu Hause hinhocken und sich das alles freizuspielen.

Man muss schon sagen das es etwas in die Richtung der "faulen" Gamer zielt.Die Versuchung wird für die groß sein weil sie sonst nie das Auto hätten.
Den Preis find ich trotzdem arg überzogen.

Da ich Forza 5 bis zum Release von Forza 6 spielen will, gehe ich davon aus, dass ich auch ohne echtes Geld in den Genuss des F1 Wagens kommen werde.
Wem die Kohle zu locker sitzt, kann sich das ja gerne kaufe. Ich habe da kein Problem damit, würde es selbst jedoch nie machen, da es für mich einen großen Teil der Motivation ausmacht, sich neue Wagen zu "erfahren".

in dem man mal eben 6 mille credits erspielen muss um an den wagen zu kommen brauchts verdammt lange und in der zeit darf man sich auch keine anderen autos kaufen....aber das man bei ms mittleweile das microtransaktionssystem so derbe puscht und dann noch ein auto für 70 euro kaufen kann ist krank und total gestört. aber allen anschein nach haben sich gamer damit zufrieden gegeben das sie die hälfte eines spieles kaufen + 50 dollar nachträglich für die restliche hälfte und dann auch noch wenn sie einen rennwagen haben wollen 70 dollar aufn tisch legen.
schöne neue welt ..aber meiner meinung nach sollte all dies schon in nem titel vorhanden sein für den ich 60 euro aufe theke blättere . ms überspannt den bogen hier gerade aber ganz mächtig mit der abzocke.

Es könnte fast deine Beste Chance sein. Beobachte Amazon, ob da nicht vielleicht noch eine One mit Fifa / Forza auftaucht, aber die Chancen stehen nicht gut. Auch bei der Normalen Version gibt Amazon nun inzwischen an, dass Besteller nach dem 9.11 warten müssen.

Da hast du, wenn du nicht mehr zahlen willst (eBay), vermutlich durchaus die Besten Aussichten bei MM und CO gleich morgens (später -> noch schlechtere Aussichten) bei Ladenöffnung was zu ergattern. Mag auch sein, dass hier und da ein Händler noch eine Bestellung annimmt, aber ob man die auch wirklich bekommt? Würde ich nicht unbedingt von ausgehen.

Okay, danke für den Tipp..Leider habe ich am Freitag keinen Urlaub, könnte also erst gegen 1 oder 2, je nachdem wann ich Feierabend mache, beim Mediamarkt sein. Das wird spannend..:/ Kann man telefonisch wohl eine zurück legen lassen?

Zurück
Oben