Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir konnte ich leider kein Morning Express wählen.
Das ätzende daran ist, dass mein DHL Mann erst um 17-18 Uhr bei mir immer auftaucht.
Daraufhin habe ich den Telefonsupport von Amazon angerufen, der mir das dann auf Morning Express umgestellt hat.
Kann es mittlerweile kaum noch abwarten. Ich muss mir noch überlegen wo ich die box hinstelle. Beschäftige mich mit der wichtigen Frage schon seit Tagen haha
Ich habe nix anderes gehört und der Typ, der so viele Infos gebracht hat, bis seine Box für Live gesperrte wurde, hat doch berichtet, wie das mit der Disk & Call of Duty abläuft. Gut, dort halt nicht wirklicht ausgereift / optimiert (50% mussten installiert sein) und eine Installation von Disk, aber ob jetzt die Daten von der Disk oder vom Server kommen ist doch egal. Zur Not muss man halt warten, bis weitere Daten geladen sind, wenn die Leitung so langsam ist.
Kann es mittlerweile kaum noch abwarten. Ich muss mir noch überlegen wo ich die box hinstelle. Beschäftige mich mit der wichtigen Frage schon seit Tagen haha
Das ist auch gerade mein Problem. Ich habe echt kein Platz.
Und wenn ich das gelöst habe, muss ich mir immer noch die Frage stellen....wo soll ich diese Kamera hinstellen.....
Es gab / gibt schon einen Patch (da hat der Typ ja auch von berichtet und was ~300MB oder so gesagt), allerdings wird das wohl noch nicht die finale Version sein. Da hat MS ja noch einige Tage Zeit.
Hallo,
wer von den Xbox One Usern hier bekommt denn auch eine PS4 ? Ich habe gerade einen Amazon 3 für 2 Gutschein erhalten. Da ich meine PS4 erst im März (Infamous Second Son) brauche gebe ich den Gutschein gerne an einen Stammuser meiner Wahl ab. Also bitte melden.
Das sind doch ganz andere Nutzerzahlen. Wenn es optimal läuft, dann greifen in Europa & USA vielleicht jeweils zwischen 500 und 1 Mio. Leute zu und die sind ja nicht einmal alle gleichzeitig online.