Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na....das würde ja dann ein verdammt teurer Aufenthalt werden.
Aber wenn mich dafür die Grafik umhaut und der MP etwas taugt, würde ich das noch im Kauf nehmen.
Hm vielleicht hohle ich mir ja doch die digital Edition. Dann würde ich durch die Points günstiger wegkommen.
So langsam steigt bei mir die Hermes Angst. Gerade mit meiner Frau besprochen dass sie am Freitag unsere Kleine einpackt und zu Oma und Opa fährt, damit ich Freitag Nachmittag richtig schön Next Gen geniesen kann. Ich hoffe nur dass das mit der Lieferung dann auch klappt.
So langsam steigt bei mir die Hermes Angst. Gerade mit meiner Frau besprochen dass sie am Freitag unsere Kleine einpackt und zu Oma und Opa fährt, damit ich Freitag Nachmittag richtig schön Next Gen geniesen kann. Ich hoffe nur dass das mit der Lieferung dann auch klappt.
Das ist eine allgemeine Hochrechnung. Grundlage davon war ein glaub ein Review von Jeuxvideo die halt nach 1.5h schon 50% der Ryse Kampagne durch hatten.
@micha83 Beim Digitalkauf kannst du vielleicht 15€ sparen, aber wenn du über die Disk-Version gehast, dann solltest du beim Verkauf wieder mehr als 15€ bekommen.