Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

n385055 schrieb:
Xbox One hat die schlechter Hardware. Das ist Fakt, braucht man auch nicht schön reden und wir akzeptieren das auch.

Kann man auch ohne Probleme akzeptieren. Wenn man bedenkt, wie groß der Leistungsunterschied zwischen einem High End-PC und der PS4 ist, der Unterschied aber (siehe Battlefield 4 z.B.) als marginal oder kaum wahrnehmbar aufgefasst wird, dann ist der noch viel kleinere Leistungsunterschied zwischen Xbox One und PS4 eh nicht der Rede wert.

Nur noch 8 Tage. :)

Alpacino80 schrieb:
Hotel in Paris ganz im Zeichen der neuen Konsole

xbox_one_xboxdynasty_1384438119_1.jpg

One Night in Paris (Xbox Edition)

Chocolate schrieb:
Kann man auch ohne Probleme akzeptieren. Wenn man bedenkt, wie groß der Leistungsunterschied zwischen einem High End-PC und der PS4 ist, der Unterschied aber (siehe Battlefield 4 z.B.) als marginal oder kaum wahrnehmbar aufgefasst wird, dann ist der noch viel kleinere Leistungsunterschied zwischen Xbox One und PS4 eh nicht der Rede wert.

Wen interessieren denn die nackten Fakten? Die Konsole muss einen ansprechen, mit allem drumherum.

Ich sage: Scheiß auf die Leistungsvergleiche! Die Frauen mit den größeren Brüsten sind nicht immer die attraktivsten! (die weiblichen User nehmen bitte einen ähnlichen Vergleich)

mindVex schrieb:
Chocolate schrieb:

Wen interessieren denn die nackten Fakten? Die Konsole muss einen ansprechen, mit allem drumherum.

Ich sage: Scheiß auf die Leistungsvergleiche! Die Frauen mit den größeren Brüsten sind nicht immer die attraktivsten! (die weiblichen User nehmen bitte einen ähnlichen Vergleich)

81749-Jesse-Pinkman-WHAT-gif-pink-WA-a0go.gif

dafrocka schrieb:
Chocolate schrieb:
n385055 schrieb:
Xbox One hat die schlechter Hardware. Das ist Fakt, braucht man auch nicht schön reden und wir akzeptieren das auch.

Hat sie? Wer sagt das?

Da würde ich jetzt gerne mal eine fundierte Antwort von DIR zu haben

lol
Die Technischen Daten zu den Konsolen sagen das. Mehr braucht man dazu überhaupt nicht mehr sagen. Das wurde oft genug durchgekaut.

Wenn du es ernsthaft wissen willst geh in den Technikthread weil sonnst wieder 20 Seiten in diesem Thread voll damit sein werden.

Carnifexx schrieb:
mindVex schrieb:
Chocolate schrieb:

81749-Jesse-Pinkman-WHAT-gif-pink-WA-a0go.gif

:lol:

Joe Genius schrieb:
Darum ist Konkurrenz gut ... sie belebt das ganze Geschäft.

Aber mal schauen was da kommt.
GWG war ja aktuell nicht die große Nummer. Da muss MS wirklich nen besseres Konzept entwickeln.

So wie das aktuell ist wär das echt ziemlich dämlich. Sollen sie es wie bei PS+ machen dann sind alle zufrieden.

Ich seh schon die schlachten bei den Publishern für Games.
Wir wollen CoD NEIN wir. :gerri:

Zurück
Oben