Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab gerade mal 12k, 50 GB über das Internet zu ziehen wäre 'ne Tagesaufgabe und soll mir mal einer die Downloadserver zeigen, welche durchweg am Anchlag schicken. Deswegen kann ich auch immer nur lachen, wenn die Hersteller was von Streaming, alles gleichzeitig, On-Demand oder Videoupload faseln, internetmässig ist Deutschland das reinste Entwicklungsland. Man kann ja an manchen Tagen schon froh sein wenn das Youtube-Video ausreichend buffert...

Der_Geächtete schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Wegen der Größe der Download überlege ich mir 100MBit's Leitung zu holen. 50 werden mir da zu langsam.

Würde jetzt für nen 50GB Game ~3h (hochgerechnet) saugen.
Wenn ich ab 1,5h spielen kann ist das schon etwas nervig.

Auto Preload?

Du kaufst ein Spiel -> paar Tage vor Release kannst Du laden -> Release -> alle glücklich

Ja das ist klar. Da ists auch egal.
Ich kaufe Games aber selten direkt am Erscheinungsdatum.

Wenn der Amazon Store mitspielt und die Preise 1zu1 wie bei der Retailversion sind dann werd ich auch öfter mal saugen.

Muss man dann zwar während der Schule machen oder wenn man grad was anderes macht (kochen, waschen etc) aber es geht. Ist halt nur nervig wenn man sofort spielen will.

Aber gut vom Laden bis zu mir nach hause vergehen hin und zurück auch gut 45min.

Lhya schrieb:
Wünschte ich könnte auch einfach so mehr Speed buchen... Aber leider baut die Telekom ja nix aus bei uns...

Vielleicht kommt es irgendwann auch bei euch.
Bei uns im Dorf ist gestern ne Tante von der Telekom von Haus zu Haus und hat darüber informiert, dass wohl bis Ende des Jahres tatsächlich VDSL geben soll.

KaKun schrieb:
und soll mir mal einer die Downloadserver zeigen, welche durchweg am Anchlag schicken.

Steam zum Beispiel? Gestern wieder in der Stoßzeit (Europe noch aktiv und Amiland schon wach) den gesamten Download im Anschlag.

Technisch ist das nichtmal mehr ne Herausforderung. Der System Engineer klickt und es funzt.

Einzig ob der Dienstleister dies will ist die Frage.

Ist schon krass, wie viele Leute in Deutschland lahmes Internet haben...

Hat mich letztens auch schockiert, als ich in Steam die Weltkarte mit den durchschnittlichen DL-Speeds gefunden hab... Deutschland im Schnitt mit 8,4Mbit. Hinter Technologie-Hochburgen wie Tschechien (9,5 Mbit), Rumänien (17,3 Mbit) oder Ukraine (11,4 Mbit).
Von Ländern wie Japan (20,3 Mbit) oder Südkorea (41,3 Mbit (!!) ) ganz zu schweigen...

Der_Geächtete schrieb:
Ja einige wenige Ausnahmen wird es immer geben die nicht von Ihrem 56k wechseln wollen.

Aber hättet Ihr auch Straßen verdammt weil plötzlich Autos aufgekommen sind?

Du Arsch :lol:

Ich würde gerne wechseln wenn es was anderes geben würde .
Klar über Funk würde ich 16mbit bekommen . Aber mit 30GB datenvolumen :vogel:

el_barto schrieb:

Hat mich letztens auch schockiert, als ich in Steam die Weltkarte mit den durchschnittlichen DL-Speeds gefunden hab... Deutschland im Schnitt mit 8,4Mbit. Hinter Technologie-Hochburgen wie Tschechien (9,5 Mbit), Rumänien (17,3 Mbit) oder Ukraine (11,4 Mbit).
Von Ländern wie Japan (20,3 Mbit) oder Südkorea (41,3 Mbit (!!) ) ganz zu schweigen...

Das Thema ist aber schon länger bekannt, dass Deutschland in diesem Bereich ein Entwicklungsland ist.
Traurig aber wahr!

el_barto schrieb:

Aber aber Iro hat doch gesagt 16Mbit ist das Minimum in Deutschland... :) so im Jahr 2009

Dita666 schrieb:
el_barto schrieb:

Aber aber Iro hat doch gesagt 16Mbit ist das Minimum in Deutschland... :) so im Jahr 2009

Iro hat auch gesagt, dass Spiele in Avatar-Qualität kein Problem mehr sind :D

Und ca. drölftausend andere ..... öhm ..... gewagte Aussagen :D

GPLegend schrieb:
el_barto schrieb:

Das Thema ist aber schon länger bekannt, dass Deutschland in diesem Bereich ein Entwicklungsland ist.
Traurig aber wahr!

so ziemlich in jedem "netz" ist deutschland hinterher. guck dir mal den mobilfunkbereich an. im frankreichurlaub hatte ich quasi auf jedem dorf mal mindestens 3g-empfang. in deutschland heißt es dann "jaja, natürlich haben wir ein gutes netz. 75% der 200 größten städte haben umts". bla. fickt euch.

der netzausbau geht einfach viel zu langsam...

el_barto schrieb:
Dita666 schrieb:
el_barto schrieb:

Iro hat auch gesagt, dass Spiele in Avatar-Qualität kein Problem mehr sind :D

Das eigentlich lustige ist, dass die Diskussion damals unter der Annahme lief dass die Konsolen:

1) massiv von den Herstellern subventioniert werden
2) sehr teuer (von €600 Plus wurde da teils gesprochen)
3) Mit Hardware vollgepumpt werden wo Trayal und Spielor nur mehr den boden unter den Füßen der Hersteller küssen.

Und bekommen haben wir Low Power Systeme mit teils markanten Bottlenecks.

satzberger schrieb:
Schlimmer ist ja, dass man an manchen Spielen länger saugt als man sie spielen kann :gerri:

:lachweg:

COD ist doch so ein Fall.. Muss aber nicht immer DL sein.. Will ich mir COD kaufen und muss dafür zum Saturn in die Stadt fahren und evtl. tanken dann wird es auch schon eng....

Zurück
Oben