Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das stimmt, aber bis auf die Ballungsgebiete hat ja kaum jemand 16k. Also an 50GB würde ich mit DSL6000 und der Xbox Live Geschwindigkeit tagelang ziehen.

kingpin68 schrieb:
Die Preispolitik kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte ich denn zum gleichen Preis ein Spiel downloaden. :?

Exakt und genau aus dem Grund wird bei der digitalen Distribution nur zugeschlagen wenns wesentlich günstiger als die Retail Version kommt.

Ansonsten können sich die jeweiligen Anbieter die digitale Distribution genüsslich und quer rektal einführen.

.hack//Haseo schrieb:
Glaub 50GB mit ner 16k Leitung dauern 8h.

Jup kommt hin.

Wobei das ja doch ne mehr als konservative Schätzung ist.

Gerade Neulich wurde ja wieder bekannt dass der breitband Ausbau oberste Prio hat und die Meisten dürften wohl Ohnehin an Ihrer 50Mb Plus Leitung nuckeln. Sollte also kein Problem sein.

.hack//Haseo schrieb:
RPS. schrieb:
"Mal eben" ist auch sone Sache, die Spiele sind ja so groß dass man da ewig dran zieht.

Je nach Leitung gehts eigtl.Wenn mans während der Arbeit oder Nacht laden lässt kommt man mit 16k + gut hin.

sag bloß.....:D
Hofentlich machen die Server mit.... Harry Potter in HD ca. 5-6GB) hat beim meiner 25Mbit Leitung via PSN nur 10h Stunden gedauert :D

aLDi schrieb:
Man braucht doch sowieso nicht warten bis die 100% auf der Platte sind, sondern kann schon vorher zocken...

Stimmt auch wieder, die Frage ist nur wie viel man ziehen muss. Ist wohl Spielabhängig, aber wenn ich jetzt 25GB ziehen muss (dafür rechne ich mal 10 Stunden ununterbrochene Downloadzeit), dafür dass ich das gleiche zahle und das Spiel nicht mehr verkaufen kann. Ne ;)

Schon klar, dass mal eben nicht wirklich treffend ist, aber man muss ja nicht erst warten, bis die 100% gezogen sind, sondern startet ja eher.
Mal eben war auch darauf bezogen, dass wenn man Bock auf ein Spiel hat, aber alle Läden dicht sind am Wochenende, dann zieht man sich das halt, find ich top.

:staun:
Der_Geächtete schrieb:
.hack//Haseo schrieb:

Jup kommt hin.

Wobei das ja doch ne mehr als konservative Schätzung ist.

Gerade Neulich wurde ja wieder bekannt dass der breitband Ausbau oberste Prio hat und die Meisten dürften wohl Ohnehin an Ihrer 50Mb Plus Leitung nuckeln. Sollte also kein Problem sein.

Von welchem Land redest du????? :staun:

Konnte via google nix finden.

Gpl meinte, man könne vir dem 22.11. garnicht mit der konsole zocken.

Mir grauts ja schon vor dem Ansturm auf den dayone oatch, der dies ermöglichen soll.

Was ich nun gerne hätte, wäre eine quelle, die gpls aussage untermauert.

Freu mich übrigens immernoch saumäßig, vor allem auf forza :waah:

Wegen der Größe der Download überlege ich mir 100MBit's Leitung zu holen. 50 werden mir da zu langsam.

Würde jetzt für nen 50GB Game ~3h (hochgerechnet) saugen.
Wenn ich ab 1,5h spielen kann ist das schon etwas nervig.

Jo, ich werd wohl nächstes Jahr auch von meiner 32Mbit auf die 100Mbit bei KabelBW gehen für 10€ mehr im Monat.

Digitale Vertriebswege werden immer wichtiger und da bekommt so ein hyperschneller Anschluss auf einmal seinen Reiz.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Server bei MS und Sony da auch so vorbildlich wie z.B. Steam sind und auch bei so dicken Leitungen in voller Geschwindigkeit liefern...

.hack//Haseo schrieb:
Wegen der Größe der Download überlege ich mir 100MBit's Leitung zu holen. 50 werden mir da zu langsam.

LOL. Luxusproblem! :lol:

Hab DSL Ram und ne Geschwindigkeit zwischen DSL 4000 und 6000 :( Deine Probleme möcht ich haben :)

Wünschte ich könnte auch einfach so mehr Speed buchen... Aber leider baut die Telekom ja nix aus bei uns...

.hack//Haseo schrieb:

Auto Preload?

Du kaufst ein Spiel -> paar Tage vor Release kannst Du laden -> Release -> alle glücklich

Ja einige wenige Ausnahmen wird es immer geben die nicht von Ihrem 56k wechseln wollen.

Aber hättet Ihr auch Straßen verdammt weil plötzlich Autos aufgekommen sind?

Zurück
Oben