Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

eigentlich ja....aber so 100% is das nie bei denen...hab auch im mm vorbestellt, der verkäufer meinte 100% kanner nicht geben, da man sich sonst drauf berufen könnte aber wenn wir morgens kommen haben wir sie zu 99% :D
wenn nicht gibts ja noch den guten alten faustkampf

edit: sorry, das war bei der ps4
die one hatten die garnicht mehr dieses jahr...die hab ich bei amazon bestellt... das forza bundle...sollte am 22 da sein

dafrocka schrieb:
Ich habe meine ja bei Saturn als Day One vorbestellt und angezahlt. Dann muß ich sie ja auch zu 100% an dem Tag bekommen wenn ich hingehe oder?
Eine 100%-Garantie gibt es nicht. Sollte der Markt (aus welchen Gründen auch immer) nicht genügend Geräte für alle Vorbesteller bekommen, dann hilft auch eine Anzahlung nicht. Da kann Saturn dann ja auch nix machen und Konsolen herbeizaubern.

Fergy schrieb:
dafrocka schrieb:
Ich habe meine ja bei Saturn als Day One vorbestellt und angezahlt. Dann muß ich sie ja auch zu 100% an dem Tag bekommen wenn ich hingehe oder?
Eine 100%-Garantie gibt es nicht. Sollte der Markt (aus welchen Gründen auch immer) nicht genügend Geräte für alle Vorbesteller bekommen, dann hilft auch eine Anzahlung nicht. Da kann Saturn dann ja auch nix machen und Konsolen herbeizaubern.

Gut, dann werde ich einfach um 8 Uhr da sein. Sollte ja dann reichen.

Welche spiele werden am 22.11 denn pünktlich downloadbar sein? Ich frage weil ich immernoch hoffe, dass die Spiele dann günstiger sind als aktuell die 70 Flocken.

Waldschrat schrieb:
Welche spiele werden am 22.11 denn pünktlich downloadbar sein? Ich frage weil ich immernoch hoffe, dass die Spiele dann günstiger sind als aktuell die 70 Flocken.

Von Tag 1 gibt es alle Spiele auch als Download, aber günstiger wird das nicht sein. Die Downloadpreise werden dem UVP entsprechen. Also 69,99€.

Danke für die schnelle Auskunft. Ist natürlich sehr geil sich die Spiele mal eben zu ziehen, aber bei dem Preis hole ich mir lieber die Blue ray, welche ich bei Bedarf wieder verticken kann.

Die Preispolitik kann ich nicht nachvollziehen. Warum sollte ich denn zum gleichen Preis ein Spiel downloaden. :?
Zumal die 500 GB Festplatte ja dann ruckzuck voll ist. Schließlich sollen ja die neuen Spiele so um die 40 GB Speicherplatz brauchen.

Zurück
Oben