Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

mnk schrieb:
Marcello schrieb:
Day One + Fifa = 499
Standard + Fifa = 529

macht das nicht dahingehend sinn, dass das bundle mit kostenlosem fifa ja nur in limitierter stückzahl verkauft wird und das andere dann eben der "nachfolger" ist?

Ja, das natürlich schon.
Aber da fühlt man sich als Käufer doch verschaukelt.
Alle an Tag eins gekauft gibt es Day One und Standard und dann auch noch mit gleichem Inhalt zu unterschiedlichen Preisen.
Weiss nicht on MS die Schuld dafür tragt oder Amazon, aber das ist für mich alles schwachsinnig.
Transparent und einheitlich sollte sowas ablaufen. Besonders am Releasetag.
Hätte ich nicht das Bundle meiner Wahl für 499 bekommen würde ich da echt Schnauben, wenn ich dann 499 für die Standard + 70€ für ein Spiel berappen müsste.

Marcello schrieb:
Du hast von Samstag bis Donnerstag frei?
Jede Woche? :lol:
Was für ein Leben. :D

Ja, mir fehlen noch 5 ECTS, um die Masterarbeit anmelden zu können. Hab die Semester vorher immer etwas mehr gemacht ;)

Aber ausgerechnet Freitags ne Pflichtveranstaltung, auch noch zur Mittagszeit, wenn die DHL immer kommt... Ich hoffe, ein Nachbar erbarmt sich :D

Marcello schrieb:
Weiss nicht on MS die Schuld dafür tragt oder Amazon, aber das ist für mich alles schwachsinnig.

beide irgendwie. da kocht halt jeder sein eigenes süppchen, dazu dieser ganze kram mit offiziellen und inoffiziellen bundles, bei sony ja teilweise der gleiche mist in grünblau.

Japs, aber Vorfreude ist doch auch was tolles.
Den ganzen Tag lang herbeisehnen, nach Hause kommen, Schuhe in die Ecke pfeffern, die Jacke noch irgendwo auf dem Weg ins Wohnzimmer fallen lassen und dann den Karton auseinanderfleddern. :D

mnk schrieb:
Marcello schrieb:
Day One + Fifa = 499
Standard + Fifa = 529

macht das nicht dahingehend sinn, dass das bundle mit kostenlosem fifa ja nur in limitierter stückzahl verkauft wird und das andere dann eben der "nachfolger" ist?

Na ja, das Rumgeeiere mit den limitierten Boni muss man MS schon ankreiden. Jede Konsole, die am Launchtag gekauft werden kann, sollte logischerweise eine Day 1 Konsole sein (auch wenn ich sie eine Woche später noch finde), und wenn ich einen Preorder Bonus mache muss der auch für alle Preorders gelten, auch wenn ich einen Tag vorm Launch vorbestelle. Man hätte das Fifa Ding Limited Edition nennen können oder einen klaren Cut Off Zeitpunkt festlegen sollen, ab dem man den Bonus nicht mehr bekommt. Alles sehr verwirrend und bestimmt einem gewissen Panikmodus geschuldet.

mnk schrieb:
Marcello schrieb:

beide irgendwie. da kocht halt jeder sein eigenes süppchen, dazu dieser ganze kram mit offiziellen und inoffiziellen bundles, bei sony ja teilweise der gleiche mist in grünblau.

Ja, schade irgendwie.
Das sollte dann beim nächsten Launch besser durchdacht sein. :)

Marcello schrieb:
Japs, aber Vorfreude ist doch auch was tolles.
Den ganzen Tag lang herbeisehnen, nach Hause kommen, Schuhe in die Ecke pfeffern, die Jacke noch irgendwo auf dem Weg ins Wohnzimmer fallen lassen und dann den Karton auseinanderfleddern. :D

Und dann wird erst mal gebetet, dass die Onlineverbindung schnell genug für den Day One Patch ist, Powerstar Golf und Forza geladen, Ryse installiert und CoD upgedated.
Näh wat kann dat Leben doch schon sein!

Anstatt Ryse und Cod wirds bei mir dann Dead Rising werden.
Aber ansonsten identisch. :D
Dann zur Feier des Tages noch ein (Malz?)bier und das Zockerwochenende kann kommen :bier:

Meine Fresse bin ich heiss, unglaublich! Habe am Freitag frei, also wird die Maschine punkt 8 Uhr abgeholt, gerne auch mit frühem anstehen (habe die day1 vorbestellt). Ob mir das nicht zu blöd ist? Auf keinsten! :D Dann von Samstag bis Sonntag arbeiten aber Montag auch frei, perfekt. Vorher werden Energydrinks und ungesundes Essen en masse besorgt und los gehts!
Vorbestellt sind neben dem dabeiliegendem Fifa, NBA 2K14 und Battlefield 4. Am selben Tag wird die örtliche Videothek angepeilt und ziemlich alles für die ONE mitgenommen, die Spiele werden schon für mich zurückgelegt, insofern die pünktlich welche bekommen.

Heiss wie Frittenfett!:waah:

Alpacino80 schrieb:
Ich habe am freitag frei :hurra:

drsmile.gif

Ich auch + Montag noch um mich vom Wochenende zu erholen :D

Gott, ich werd an dem Wochenende so neidisch auf euch sein :I

Schrecklich, dann noch eine Woche wie auf glühenden Kohlen warten zu müssen, während ihr NextGen zockt und das Forum vollsabbert... :heul:

el_barto schrieb:
Gott, ich werd an dem Wochenende so neidisch auf euch sein :I

Schrecklich, dann noch eine Woche wie auf glühenden Kohlen warten zu müssen, während ihr NextGen zockt und das Forum vollsabbert... :heul:

das hoffe ich doch :grins::deal:

wobei mir jetzt finanziell was dazwischen gekommen ist... :motz: muss gucken, dass ich das bis spätestens dienstag geklärt hab... nicht, dass ich noch canceln muss :traurig::heul::wand::motz:

Zurück
Oben