Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Marcello schrieb:
Boah nee, ich kotz im Strahl.
Jetzt habe ich am 22. um 11.00Uhr ein ganz wichtigen Termin mit einem unserer Geschäftspartner. Das ist imens wichtig. Aaaaaaah. Und dabei hatte ich mir da Urlaub genommen. Ich halts nicht aus. Ich dreh am Teller.
Irgendwas muss ich mir einfallen lassen.

Gib mir Deine Nummer dann Ruf ich Dich im Meeting an und hol Dich da raus :Deal:

aLDi schrieb:
Marcello schrieb:
Jetzt habe ich am 22. um 11.00Uhr ein ganz wichtigen Termin mit einem unserer Geschäftspartner. Das ist imens wichtig. Aaaaaaah. Und dabei hatte ich mir da Urlaub genommen. Ich halts nicht aus. Ich dreh am Teller.

Gib mir Deine Nummer dann Ruf ich Dich im Meeting an und hol Dich da raus :Deal:

"Oh mein Gott. Opa, ist dir was passiert? Ich bin gleich da!"

aLDi schrieb:
Marcello schrieb:

Ruf sein Sekretärin an das die Karre abgeschleppt worden ist.... :D

Marcello schrieb:

:knuddel: hatte auch überlegt urlaub zu nehmen. komme aber an dem Freitag erst Nachts irgendwann von einer Dienstreise zurück, also nix mit frei nehmen. Die One hol ich mir dann Samstag im Cyberport ab. Hoffentlich kann ich dir Nacht pennen :puschel::hurra::sabber:

Bullit3006 schrieb:
Marcello schrieb:

Durchziehen und halt erst abends spielen.

Schaffst du ! Muss ich ja auch :knuddel:
So läufst bei mir auch!

Abends wird mit ner Riesen Vorfreude die ONE Vorbestellung abgeholt
und den Rest des Abends 360ig spielen, weil auf'er ONE die Downloads in Slow-Mo laufen :lol:

Habs jetzt so geregelt, den Tag hab ich ja eigentlich frei.
Komme nur schnell fürs Meeting ins Büro, das wird aber auch ca 3,5 Stunden dauern.
Aber immernoch besser als 8 Stunden. :D
Vielleicht ist morgens auch schon die Konsole da, dann lasse ich das Biest Forza saugen bis ich dann wieder zurück bin. :D

Ihr habt ein Stress. Ich muss den ganzen Tag schaffen und abends ist auch noch Weihnachtsfeier. Werd das Paket am Freitag nicht mal aus der Packstation holen können.

Ich sehe gerade...bei Amazon gibts jetzt ein neues Xbox One Bundle.
Es beeinhaltet die One (standard) mit Fifa.
Für 529€.
Also die ganzen Pakete machen doch keinen Sinn.

Standard = 499
Standard + Forza = 499
Standard + Cod = 529
Day One + Fifa = 499
Standard + Fifa = 529

:vogel:

something-different.gif

Zurück
Oben