Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, sieht man ja wie es hier die letzten Wochen zugeht.
Macht für viele keinen Spaß. Ich freu mich zum beispiel sehr auf beide Konsolen, mir geht das Gehampel aber auf beiden Seiten auch echt auf die Eier.
720p haha kein MP3 haha schlechter Controllernippel haha spielt keine Cds ab haha limited Voice Commands haha keine Spiele zum Launch haha kein Resogun haha :fp:
Wie im Kindergarten.

Marcello schrieb:
Ja, sieht man ja wie es hier die letzten Wochen zugeht.
Macht für viele keinen Spaß. Ich freu mich zum beispiel sehr auf beide Konsolen, mir geht das Gehampel aber auf beiden Seiten auch echt auf die Eier.
720p haha kein MP3 haha schlechter Controllernippel haha spielt keine Cds ab haha :fp:

Du sprichst mir so aus der Seele. Dieses immer gleiche rumgeleiere über die immer gleichen Themen (1080p für mich das Unwort das Jahres) von den immer gleichen Personen ist so stumpf und führt zu nichts.
Außer dass die Stimmung hier einfach nur noch zum Kotzen ist.

Trayal schrieb:

Nein, passt schon. Ich habe nur etwas dagegen, wenn ein Non-Racer behauptet, dass sich bei der Fahrphysik verhältnismäßig wenig tut, bzw. das die dafür benötigte Rechenleistung zu Hauf zur Verfügung steht. Gerade heutzutage, wo Rennspielfans weiterhin auf Optik zu Gunsten von noch mehr Realismus verzichten würden.

Man darf halt nicht meinen, dass eine akkurate Fahrphysik neue Hardware nicht ins Schwitzen bringen kann. Ich sage es nochmal. Forza Motorsport 5 berechnet mehrere hundert mal pro Sekunde Dinge wie Reifendruck, Temperatur, Kontakt zur Fahrbahn, Beschaffenheit der Fahrbahn, Drehmoment, Fahrwerk und noch viel mehr Dinge für alle vier Reifen unabhängig voneinander - in Echtzeit und spuckt das Ergebnis umgehend an dich, bzw. Controller und Lenkrad aus.

Forza Motorsport 5 ist sehr viel mehr als nur ein Rennspiel mit 200 Autos und 14 Strecken. Und die Wunschliste bei den Fans ist noch lang.

el_barto schrieb:
Auf Konsolenclash.net werden dann 1:1 Arenen eingerichtet, wo man Meinungsverschiedenheiten beilegen kann.

Wird dann auch demnächst auf SAT1 übertragen.

456933_444545982229382_1951388919_o.jpg

Chocolate schrieb:
Ich sage es nochmal. Forza Motorsport 5 berechnet mehrere hundert mal pro Sekunde Dinge wie Reifendruck, Temperatur, Kontakt zur Fahrbahn, Beschaffenheit der Fahrbahn, Drehmoment, Fahrwerk und noch viel mehr Dinge für alle vier Reifen unabhängig voneinander - in Echtzeit und spuckt das Ergebnis umgehend an dich, bzw. Controller und Lenkrad aus.

Also falls es das wirklich tut, wäre das unglaublich ineffizient programmiert.

Glod schrieb:
Chocolate schrieb:
Ich sage es nochmal. Forza Motorsport 5 berechnet mehrere hundert mal pro Sekunde Dinge wie Reifendruck, Temperatur, Kontakt zur Fahrbahn, Beschaffenheit der Fahrbahn, Drehmoment, Fahrwerk und noch viel mehr Dinge für alle vier Reifen unabhängig voneinander - in Echtzeit und spuckt das Ergebnis umgehend an dich, bzw. Controller und Lenkrad aus.

Also falls es das wirklich tut, wäre das unglaublich ineffizient programmiert.

Bist Du Rennspielfan? Falls nein kannst Du dies lt. Chocolate ja Ohnehin nicht beurteilen!

Bei einem Strategiespiel wie Anno 2070 werden sogar noch eine ganze Ecke mehr an Daten in Echtzeit ausgewertet.
Das ist schon viel mehr Breitensport für den CPU, zumal der CPU wenig mit dem "Resolutiongate" zu tun hat. Das ist sache des GPUs, der übrigens bei genannten Berechnungen Däumchen dreht, wenn hier nicht bereits GPGPU zum Einsatz kommt.

Zurück
Oben