Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(3 Betrachter)
hier gab bei den 17 sek. doch schon mehr shitstorm als bei den 30 sek. der ps4. ich wusste aber gar nicht dass es nun einen standby modus bei den konsolen gibt, dann ist das ja eh wurscht.
Sorry, diese "wenn DAS auf der X1 so wäre!!"-Posts sind doch unnötig...
Ich denke absolut nicht, dass irgendjemand, auch nicht die übelsten Sony-Trolle hier, da was posten würde.
Was sind denn bitte 30 Sekunden?
Stimmt aber. Das sieht man doch nicht erst bei der 30 Sekunden Sache. Wehe die 30 Sekunden wären auf der One gewesen, dann hätte man bei Neogaf wieder einen Thread von 1000end Seiten. Aber andersrum natürlich nicht.
Abgesehen davon: 30 Sekunden sind ja eh nix. Egal auf welcher Plattform das gewesen wäre...
also wenig ist das jetzt auch nicht, ich bin bei sowas schon sehr ungeduldig aber wenns einen stand by modus gibt wird man die 30 sekunden ja nur 1x spüren. wobei da die frage ist wie viel strom dieser frisst.
also wenig ist das jetzt auch nicht, ich bin bei sowas schon sehr ungeduldig aber wenns einen stand by modus gibt wird man die 30 sekunden ja nur 1x spüren. wobei da die frage ist wie viel strom dieser frisst.
So seh ich das auch, die Xbox One soll ja mit dem Kommando Xbox An sofort wieder im Spiel sein, dort wo du aufgehört hast. Meine Befürchtung ist eher dass mein TV länger braucht um ein Bild zu zeigen als die Xbox
Gestern ist mir zum ersten Mal aufgefallen wie laaaange einem ein paar Sekunden vorkommen können. Auf Facebook hat glaub ich xboxfront ein paar Codes für Arcade Games hergeschenkt. Direkt nach dem Posting sofort die 360 aufgedreht und das hat gedauuuuuuuuuuuert dann waren natürlich alle Codes weg
Das stimmt natürlich, da bin ich auch sehr gespannt. Wenn ich da nen Dauerverbraucher von 10 oder 20 Watt an der Leitung hab, kann Sony sich den Standby-Modus natürlich gepflegt in den Arsch schieben und ich frag mich dann, wieso man einen extra Low-Power ARM-Chip für den Kram eingebaut hat...