A America`s Most Wanted 11. November 2013 #19.581 Noch nicht sehr erfahren in Sachen Ironie und Geschichte, oder? Btw. nettes gif in der Quelle.
Attendorner Kombiniere: Game On! 11. November 2013 #19.583 Die neuen kennen den Ächtiger noch nicht so gut
m4dd1n82 11. November 2013 #19.584 Attendorner schrieb: Die neuen kennen den Ächtiger noch nicht so gut Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon so einiges gelesen, aber mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn das so wäre, was er da geschrieben hat Aber ein Klick auf das GIF hätte wohl alles gesagt
Attendorner schrieb: Die neuen kennen den Ächtiger noch nicht so gut Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon so einiges gelesen, aber mich würde es ehrlich gesagt auch nicht wundern, wenn das so wäre, was er da geschrieben hat Aber ein Klick auf das GIF hätte wohl alles gesagt
Der_Geächtete Von allen Körperteilen, sind Polypen meine Stars 11. November 2013 #19.585 America`s Most Wanted schrieb: nettes gif in der Quelle. Zum Vergrößern anklicken.... In 10 Jahren Beziehung war dies eben das Erste mal dass Ich ein Kompliment von Dir erhalten habe. Ehrlich, das bedeutet mir sehr viel.
America`s Most Wanted schrieb: nettes gif in der Quelle. Zum Vergrößern anklicken.... In 10 Jahren Beziehung war dies eben das Erste mal dass Ich ein Kompliment von Dir erhalten habe. Ehrlich, das bedeutet mir sehr viel.
KnallEvin 11. November 2013 #19.586 Nette Werbung [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vn5u_RJO7YY[/vid]
Barry the Scary 11. November 2013 #19.588 X-Box One Call of Duty Bundle erscheint laut Amazon am 29.11
Hantaywee Tyhranja ^‿^ 11. November 2013 #19.593 Auch wenn ich das CoD Bundle storniert habe in AT kommt das aber wohl am 22. erscheint das One CoD Bundle sicher am 22.11, bei Saturn.de/Mediamarkt.de steht erscheint am 6.12 bei amazon.de steht 29.11 wir haben die E-Mails von Microsoft nochmals durchgelesen und ja, wir bekommen die Konsole zum Release, dies wurde uns zugesichert. Zum Vergrößern anklicken....
Auch wenn ich das CoD Bundle storniert habe in AT kommt das aber wohl am 22. erscheint das One CoD Bundle sicher am 22.11, bei Saturn.de/Mediamarkt.de steht erscheint am 6.12 bei amazon.de steht 29.11 wir haben die E-Mails von Microsoft nochmals durchgelesen und ja, wir bekommen die Konsole zum Release, dies wurde uns zugesichert. Zum Vergrößern anklicken....
Xedos 11. November 2013 #19.594 KnallEvin schrieb: Nette Werbung [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vn5u_RJO7YY[/vid] Zum Vergrößern anklicken.... Boyfriend bring me beer! Boyfriend go to the store! Noch besser als die andere Werbung.
KnallEvin schrieb: Nette Werbung [vid]http://www.youtube.com/watch?v=Vn5u_RJO7YY[/vid] Zum Vergrößern anklicken.... Boyfriend bring me beer! Boyfriend go to the store! Noch besser als die andere Werbung.
Eventer Twitch.tv/eventer_ 12. November 2013 #19.597 Oooooohhh yeah. Fr in einer Woche wirds sooo toll
D Darko 12. November 2013 #19.598 Scheint wohl weiteren personellen Umbau in der Xbox Division zu geben: lazygamer.net Xbox marketing managers possibly jumping ship
Scheint wohl weiteren personellen Umbau in der Xbox Division zu geben: lazygamer.net Xbox marketing managers possibly jumping ship
Eventer Twitch.tv/eventer_ 12. November 2013 #19.600 Darko schrieb: Scheint wohl weiteren personellen Umbau in der Xbox Division zu geben: lazygamer.net Xbox marketing managers possibly jumping ship Zum Vergrößern anklicken.... Gabs gestern oder so schon. Gibt da übrigens auch ein update zu welches Du gerne auch posten darfst. Ist sogar nur eine Seite vorher
Darko schrieb: Scheint wohl weiteren personellen Umbau in der Xbox Division zu geben: lazygamer.net Xbox marketing managers possibly jumping ship Zum Vergrößern anklicken.... Gabs gestern oder so schon. Gibt da übrigens auch ein update zu welches Du gerne auch posten darfst. Ist sogar nur eine Seite vorher