Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Attendorner schrieb:Hier hatten ja mal welche gefragt, welche Versionen der Games beim Launch Digital zur Verfügung stehen.
Gerade erst bemerkt, dass Microsoft im August schon bestätigt hat das es in den ersten 2 Wochen auch die Day One Versionen von Ryse, Dead Rising 3 und Forza 5 Digital geben wird
To commemorate the launch of Xbox One, Day One Editions are special game SKUs that include exclusive content and are available only through retail pre-order while supplies last, or via download on Xbox Live the first two weeks after launch.
http://news.xbox.com/2013/08/games-day-one
Yzerman schrieb:Das sieht schon cool aus. Bis dann DR3 kommt. Das Spiel wird sicherlich spassig, aber Next Gen, anyone? MS sollte jetzt nur noch mit Ryse und Forza kommen. Grafikblendern. Aber nein, sie zeigen, das wohl grafisch schwächste Spiel des Launches.![]()
GPLegend schrieb:Attendorner schrieb:Hier hatten ja mal welche gefragt, welche Versionen der Games beim Launch Digital zur Verfügung stehen.
Gerade erst bemerkt, dass Microsoft im August schon bestätigt hat das es in den ersten 2 Wochen auch die Day One Versionen von Ryse, Dead Rising 3 und Forza 5 Digital geben wird
To commemorate the launch of Xbox One, Day One Editions are special game SKUs that include exclusive content and are available only through retail pre-order while supplies last, or via download on Xbox Live the first two weeks after launch.
Gilt aber weiterhin nicht für good old germany, oder doch?

Fergy schrieb:Dita666 schrieb:Points kannst du doch noch über die xbox.com Seite einlösen... oder nicht???
Nein. Geht aktuell nicht.
Nach der Umstellung auf Echtgeld gibt es Probleme mit der XBox.com-Webseite. Da ist die Umstellung noch nicht komplett vollzogen. Man kann zwar Guthaben auf dem Konto haben, aber nix kaufen. Auch wenn der Download kostenlos. Lediglich mit einer Kreditkarte / PP im Profil hat man das Problem nicht. Außerdem gibt es eine Fehlermeldung, wenn man einen Punktecode eingibt. Gab dazu auch einen Thread hier im KT.
Da ich keine One haben kann ich dir nicht sagen, ob die du Xbox-Points dort einlösen kannst.Alpacino80 schrieb:Und auf der Xbox One kann man nicht die Points einlöst? dann brauche ich eine Kreditkarte?
Eine Kreditkarte brauchst du defintiv nicht. Die Punktekarten wurden ja durch Eurokarten ersetzt. -> http://www.amazon.de/dp/B00FJVCTNG (oder halt auch im Ladengeschäft erhältlich)
Dann wäre ganz gut gewesen, wenn du das hier nachgetragen hättest.micha83 schrieb:Meine ersten Points konnte ich auch nicht über die Seite aktivieren. Nachdem die Pointkarte das erste mal über eine 360 eingelöst wurde, ist es aber seit dem bei mir möglich, die Pointkarten über die Browserseite zu aktivieren.
Die Points werden ja alle in Euro umgewandelt. Entsprechend kannst du die für Windows Phone, Windows 8, Xbox 360 und demnächst Xbox One verwenden.micha83 schrieb:Was mich aber jetzt doch interessiert...... Kann ich mein Kontoguthaben nicht für die Xbox one Spiele nutzen?
Attendorner schrieb:Hier hatten ja mal welche gefragt, welche Versionen der Games beim Launch Digital zur Verfügung stehen.
Fergy schrieb:Dann wäre ganz gut gewesen, wenn du das hier nachgetragen hättest.micha83 schrieb:Meine ersten Points konnte ich auch nicht über die Seite aktivieren. Nachdem die Pointkarte das erste mal über eine 360 eingelöst wurde, ist es aber seit dem bei mir möglich, die Pointkarten über die Browserseite zu aktivieren.
Die Points werden ja alle in Euro umgewandelt. Entsprechend kannst du die für Windows Phone, Windows 8, Xbox 360 und demnächst Xbox One verwenden.micha83 schrieb:Was mich aber jetzt doch interessiert...... Kann ich mein Kontoguthaben nicht für die Xbox one Spiele nutzen?
Hantaywee schrieb:Von Zoo Tycoon gibts gar keine Day 1?
Attendorner schrieb:Hantaywee schrieb:Von Zoo Tycoon gibts gar keine Day 1?
Nein, nur von den drei genannten.
nick goat schrieb:(ich finde man muss nicht aus jedem Spiel content schneiden und daraus eine LE zimmern. bei ihren Exklusivtiteln ist das in Ordnung, aber ich will bei einem 360 Game weder eine DayONE Version noch ein beschnittenes Game)
nick goat schrieb:(ich finde man muss nicht aus jedem Spiel content schneiden und daraus eine LE zimmern. bei ihren Exklusivtiteln ist das in Ordnung, aber ich will bei einem 360 Game weder eine DayONE Version noch ein beschnittenes Game)
nick goat schrieb:man muss nicht aus jedem Spiel content schneiden und daraus eine LE zimmern.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen