Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Toby schrieb:
Joe Genius schrieb:
So ich hab grad meine Day1 Fifa Bestellung von Mai gecancelt.
Aber das Forza Bundle steht wie ne 1 auf Lieferung am 22.11.

Same hier. Day One ist storniert und Forza kommt. Ob ich. Ihr das mit meiner dsl Leitung richtig überlegt habe :)

Wo habt ihr das Forza Bundle bestellt? Bei Amazon ist es die ganze Zeit nicht verfügbar. Ich konnte nur anklicken, dass ich eine E-Mail erhalte wenn es wieder verfügbar ist. Das war vor 2 Wochen. Aber eine Mail habe ich nie bekommen. :staun:

So, ich denke das kommende Wochenende werde ich damit verbringen Usereindrücke vom PS4 Launch zu lesen und zu Hause die 360 im Wohnzimmer ab zu bauen und ins Schlafzimmer zu verfrachten. So langsam muss Platz für die Next Gen geschaffen werden. Weiß nur noch nicht was ich dann mit der PS3 mache. Zum Verkaufen ist sie mir irgendwie zu Schade. Wie geil das werden wird in den nächsten Wochen! Endlich startet die Next Gen!:headbang:

Mandos schrieb:
So, ich denke das kommende Wochenende werde ich damit verbringen Usereindrücke vom PS4 Launch zu lesen und zu Hause die 360 im Wohnzimmer ab zu bauen und ins Schlafzimmer zu verfrachten. So langsam muss Platz für die Next Gen geschaffen werden. Weiß nur noch nicht was ich dann mit der PS3 mache. Zum Verkaufen ist sie mir irgendwie zu Schade. Wie geil das werden wird in den nächsten Wochen! Endlich startet die Next Gen!:headbang:

Ich habe jetzt meine PS3 verkauft. Seit Wochen habe ich keine Lust mehr, die Ps3 anzuschmeißen, was wohl daran liegt, dass ich bald 2 neue Konsolen mein Eigen nennen darf. :huldig:

Problem ist ein wenig der WAF. Da sind noch jede Menge SingStar Songs drauf. Auch wenn sie das schon lange nicht mehr genutzt hat.... Letztlich werde ich sie aber wohl auch nicht mehr groß nutzen. Mal schauen was ich mache. Wären ja immerhin doch noch ca. 100 Euro. :tip: Wobei ich eigentlich mal noch irgendwann Last of us spielen wollte. Aber wenn ne neue Gen da ist.....

Das mit der PS3 ist echt so ne Sache. Auf der einen Seite denkt man sich "Oh, schade wenn ich nicht mehr Heavy Rain und Uncharted spielen kann und die PS4 ist nicht abwärtskompatibel." Auf der anderen Seite spielt mans wahrscheinlich am ende eh nicht mehr und guckt nur dem Werteverfall zu. Im Moment kann man für eine PS3 ja noch ganz gutes Geld kriegen.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Das mit der PS3 ist echt so ne Sache. Auf der einen Seite denkt man sich "Oh, schade wenn ich nicht mehr Heavy Rain und Uncharted spielen kann und die PS4 ist nicht abwärtskompatibel." Auf der anderen Seite spielt mans wahrscheinlich am ende eh nicht mehr und guckt nur dem Werteverfall zu. Im Moment kann man für eine PS3 ja noch ganz gutes Geld kriegen.

Wenn man sich so anschaut wieviel Kohle man teilweise noch für diverse PS2- oder Gamecube-Games latzen muß, weil sie einfach mal verdammt rar sind, keine Ahnung ob diese Generation auch solche Sammlerwerte entwicklen wird, vielleicht bei diversen japanischen Titeln, aber was heute so die Indie- und Arcade-Games sind, hatte man früher als Minimalauflage von diversen Klein-Lables, das fehlt ja mittlerweile komplett.

Gibts jetzt auch, die Xbox und PS3 Versionen von Rayman Origins kosten inzwischen z.B. für ihr Alter noch ein schweine Geld. Die ganzen Nintendo Wii Spiele sowieso.

JohnnyWohlfahrt schrieb:

Allerdings zeigen ja auch die ganzen "HD"-Auflagen, dass scheinbar schon ein Interesse / Markt vorhanden ist. Je nach finanziellen Möglichkeiten mag es durchaus keine so schlechte Idee sein sich von alten Sachen zu trennen / ordentlich zu misten. Gibt ja doch immer wieder Games, die man definitiv nicht noch einmal spielen will oder man muss schon ein harter Fan sein, um z.B. jede Fifa-Version zu behalten. Aber Konsole + persönlichen Highlights kann man ja behalten. Noch hat man die Spiele ja überwiegend in einer Form, wo man selber bestimmen kann, ob man die in 10 Jahren noch einmal starten kann oder nicht.

Schade das mir meine lahme Internetverbindung (DSL2000) in Zukunft in der Nex-Gen bei Demos und Arcade Titeln wohl einen Strich durch die Rechnung machen wird, denke das wahrscheinlich auch Demos nachher bei 15-25 GB liegen werden, da lade ich ja ewig dran

Zurück
Oben